na, bei euch allen auch so schönes Weter wie bei uns?
Hier mal wieder die Liste, dann muss man sich nicht durch die Seiten suchen
Warten auf die ehm:
Anja
Nikita
Rosmarin
Seesternchen
Tigerente
Hibbeln zum NMT:
Queeny
Gizmo
Wurzel
Im KiWu-Zentrum:
Sonne
Doglove
Loxley
Kleolein
Susita
Endlich schwanger:
bitte auffüllen
Queeny: wie war dein Termin gestern? Warst du bloß zum Blut abnehmen? Wie gehts dir sonst?
nikita: schön, dass deine Eilis toll wachsen, auch ohne Clomi ....aber ich denke nicht, dass du ne überstimu gehabt hättest - zumindest keine so extreme. Ich hab auch immer regelmäßig Eisprünge, auch bissl später, und bei mir hat das Clomi nur bewirkt, dass sie am 14. Tag waren. Eine am tag ist ja eh die niedrigste Dosis.
Was hast denn für ein Problem? Vielleicht kann ich ne "Ferndiagnose" machenHab heute wieder dolle zahnweh.
zum Thema Hausbau: wir haben 2011 die Doppelhaushälfte, in der ich schon als Kind gelebt hab, und die dann knapp 30 Jahre vermietet war, komplett umgebaut und energetisch saniert. Ich weiß nciht, was besser ist....Neubau oder Umbau. Bei dem alten Haus haben wir so viele Dinge gefunden, die nciht geplant waren und somit kommt da dann schon ne ganze Stange Geld zusammen. Aber für uns war es günstiger, das alte auf einen neuen Stand zu bringen als uns was neues zu bauen, weil bei uns auch die Grundstückspreise extrem teuer sind. Und man fühlt sich trotzdem in seinen eigenen vier Wänden wohler als in ner Mietswohnung...finde ich zumindest, weil man sich halt alles so machen kann wie man es will. Trotzdem....ich würde so schnell nciht mehr bauen wollen
So, ich wünsch euch allen ein schönes WE und viiiiiiiiiiiiel Sonne!
VLG