rona von Angsthase zu Angsthase das ist wirklich gar nicht so schlimm. Die erste okay die ist Überwindung aber dann....rona05 hat geschrieben:Ab und an bin ich auch schon etwas nervös aber ich verdränge die ganze "Spritzen-Problematik" noch wunderbar. Oh ich bin auch gespannt.
tschakka das schaffst Du dann auch!!!
Oh Lotta das tut mir leid und natürlich denkt man da auch oft dran, aber Dein Körper sendet Dir ja zum Glück tolle Botschaften und zur Not hast Du ja die Schränke wieder voll mit neuen Test´s! Bin echt gespannt wie Dein Termin am Freitag wird und was Du schon alles siehst!-Lotta- hat geschrieben:Ich versuche die Ängste klein zu halten und überwiegend optimistisch zu sein. Das Schlimme ist, dass meine Schwester schon mehrere FG hatte. Darum hab ich doch ziemlich Angst. Trotzdem vertraue ich meinem Körper und den Kleinen so gut es geht Ich denke, ich werde etwas ruhiger wenn bei der Untersuchung am Fr alles OK ist! Ich fieber dem Termin schon sehr entgegen!
Hm wie Lotta schon meinte stört mich auch das Wort "interessant". Hört sich für mich ein wenig wie Webung an!rona05 hat geschrieben:SaMoDu: Genuntersuchung für bestimmte Erbkrankheiten. Da liegt aber jetzt nicht so was schwerschwiegendes vor was ich für mich nun zwingend abgeklärt haben müsste.
Okay, werde da jetzt auch keinen Gedanken mehr dran verschwenden... (sowas hat früher auch keinen gekümmert)...
Hallo und Willkommen loxley
Du Arme... kein Follikel! Das tut mir leid. kann gerade sehr gut verstehen wie das für Dich ist.
Mit PCOS kenne ich mich leider gar nicht aus. Habe nur gelesen das man bei der Stimu sehr schnell zu einer Überstimu neigt.
Gibt es nur Clomi um einen ES zu erzeugen? Sorry für evtl. doofe Fragen!
protea DU BIST DER HAMMER! Dein erster Absatz ist total schön! Schwelge gerade in Deiner optimistischen Welle ... war shoppen und habe einen Rock gekauft. Thema FrühlingProtea13 hat geschrieben:Hallo Loxley komm zu uns Willkommen
da seid Ihr aber auch schon einen schweren Weg gegangen.
Ich kann Deine Ängste sehr sehr gut verstehen. ich denke das können wir hier alle. aber weißt Du, in der Vorstellung ist es schlimmer. Ich hänge zwar grad depressiv in der Ecke und bin nicht in der Besten position hier behaupten zu können das schon alles gut wird und es nicht so schlimm ist, aber ich tue es trotzdem. klar, es ist fürchterlich anstrengend, aber es ist zu schaffen. Man darf nur nicht Aufgeben und auch nicht den Mut verlieren. Tränen gehören dazu. Aber wir wissen alle wofür wir es tun und dafür lohnt es sich alle mal das durchzustehen! Und die Punktion unter Narkose ist wirklich nicht schlimm, ich hatte auch richtig dolle angst davor, aber hinterher hab ich gesagt das ich es glatt noch mal machen würde.
mensch, ich hab wohl grad n Optimistischen Schub SaMoDu lass dich drücken konntest du den Tag heute etwas entspannter sehen?
Morgen ist PU!! und Du kommst deinen Babys immer näher!!! und alles wird gut! Guck, Dir wird es gut gehen nach der PU und bei Dir wird definitiv ein TF stattfinden das ist doch wahnsinnig schön
Du hast recht ich werde zumindest nach der PU keine Probleme mit Überstimu haben, muss keine 3L trinken und habe hoffentlich wenig Schmerzen. Ob wirklich ein TF erfolgt??? Naja ich bin skeptisch!