glückwunsch lotta du hast es echt verdient das jetzt alles rund läuft!

bin etwas spät weil ich erst noch die planung über meine medis gemacht habe.
tja was soll ich sagen. überstimu??? bin ich definitiv weit von entfernt... ich habe ganze drei EZ.

der linke eierstock... der den dauerbewohner frau zyste hatte arbeitet mal gar nicht. der macht wohl urlaub.
das ganze fing schon an das ich in der falschen zweigstelle war. geplant war mein termin wohl in essen und ich stand in duisburg. schön blöd! bin aber trotzdem dran gekommen. der arzt war sehr nett und konnte sich nicht wirklich erklären warum ich mei meinem amh so "schlecht" auf die stimu anschlage. naja nun soll ich ab heute 300 i.E spritzen und am montag erneut zum US. gmsh ist bei 11mm... da geht also noch etwas!
dann wurde mir noch blut abgenommen, zum glück ohne probleme, um einen erneuten aids test etc zu machen. muss wohl regelmäßig gemacht werden. mein männe muss auch noch hin. 500 euro anzahlung von 1300 musste ich auch noch machen und alle formulare hatten wir wohl auch noch nicht und diese sollten heute eigentlich vorliegen. also alles recht unorganisiert.
ich habe dann noch pkd angesprochen und der arzt hat mir heute davon abgeraten. er meint bei meier jetzigen ausbeute macht das keinen sinn...

tja nun habe ich alle hebel in bewegung gesetzt um die medis morgen in holland abholen zu können. die preise hier sind ja echt eine frechheit. ersparnis 140 euro.
sorry schreibe vom handy daher gerade mal nur kleinschreibung!!!