hoffe es geht euch allen wieder etwas besser?
Anja, da stimme ich dir komplett zu. Wir sind im Mai ja auch schon 12Jahre zusammen und da hat man nicht mehr so viel Sex wie in den Anfangszeiten. Wobei wir versuchen die Bastelzeit auch so zu nutzen, um auch vielleicht "im Bett" wieder neues für uns zu entdecken. Gut, durch die Wochenendbeziehung haben wir das Problem gerade ja nicht so ganz.Ach Wurzel, wat für ein Mist. Das finde ich auch eines der schlimmsten "Nebenwirkungen" bei dem ewig langen, komplizierten KiWu Behandlungen: Sex nach Plan. Wobei es bei uns auch noch nie an meinem Mann gehapert hat (der ist da wie loxleys Mann)...sondern eher bei mir. Ich kann mich dann auch irgendwie nicht so ganz entspannen, aber mein Schatz ist da ganz lieb und dann klappt es auch (wie mit der nackt-vor-mir-stehen Geschichte). Blöd ist es trotzdem, ich versuche dann auch immer, einfach mal zärtlich zu ihm zu sein, wenn es eben nicht drauf ankommt, damit er nicht denkt, Sex wäre nur Mittel zum Zweck. Aber du hast schon recht, wir haben nach 10 Jahren auch nicht mehr alle 2 Tage Sex, was auch völlig ok ist, nur darf es eben auch nicht nur die 2x im Monat sein, wenn es drauf ankommt, dann kann ich die Männer auch verstehen, wenn sie sich veräppelt fühlen. Und schön ist es für keinen Mann, wenn es nicht "klappt", das belastet sie ja auch. Umso besser, wenn er dir ne ganz liebe Nachricht geschrieben hat und du weißt, das er die Zeiten mit dir durchsteht
Denke es wird für uns dann wieder "anstrengender" wenn es doch´mit Hormonbehandlung weitergeht und man den Zeitpunkt erwischen muss und das heißt halt dann leider für einen von uns nach der Arbeit mal je 150km hin und zurück für etwas Spaß zurück zulegen. Daswar im ersten CLomizyklus für mich schon seltsam. Bin da mit einem fetten und doofen Grinsen bei meinem Mann vor der Tür gestanden
Sternchen: Schönen Urlaub dir!! Hast du Verwandtschaft dort oder einfach so Urlaub? Genieß es, shoppe etwas und komm mit vielen Eindrücken und nem blinden Passagier wiederwohlbehalten zurück
- wirklich ein tolles Spiel. Haben wir in der Ausbildung, im Studium und mit meine ehemaligen Gruppenkids immer gespielt. War immer ein heiden Spaß.die Wölfe von Düsterwal
Das ist ja super schönAber heut morgen kam er von der Arbeit heim und hat mir gesagt, dass er heute Urlaub hat und ich somit nicht alleine bin um Mitternacht Ich hab den besten Ehemann der Welt. Mir sind vor Freude fast die Tränen gekommen.
So, werd jetzt noch nen schönen Schnulzfilm schauen und meine Gummibärchen killen
Schönen Abend euch!