Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Sonne57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Sonne57 »

Hallo ihr Lieben,

hoffe es geht euch allen wieder etwas besser?
Ach Wurzel, wat für ein Mist. Das finde ich auch eines der schlimmsten "Nebenwirkungen" bei dem ewig langen, komplizierten KiWu Behandlungen: Sex nach Plan. Wobei es bei uns auch noch nie an meinem Mann gehapert hat (der ist da wie loxleys Mann)...sondern eher bei mir. Ich kann mich dann auch irgendwie nicht so ganz entspannen, aber mein Schatz ist da ganz lieb und dann klappt es auch (wie mit der nackt-vor-mir-stehen Geschichte). Blöd ist es trotzdem, ich versuche dann auch immer, einfach mal zärtlich zu ihm zu sein, wenn es eben nicht drauf ankommt, damit er nicht denkt, Sex wäre nur Mittel zum Zweck. Aber du hast schon recht, wir haben nach 10 Jahren auch nicht mehr alle 2 Tage Sex, was auch völlig ok ist, nur darf es eben auch nicht nur die 2x im Monat sein, wenn es drauf ankommt, dann kann ich die Männer auch verstehen, wenn sie sich veräppelt fühlen. Und schön ist es für keinen Mann, wenn es nicht "klappt", das belastet sie ja auch. Umso besser, wenn er dir ne ganz liebe Nachricht geschrieben hat und du weißt, das er die Zeiten mit dir durchsteht :flower:
Anja, da stimme ich dir komplett zu. Wir sind im Mai ja auch schon 12Jahre zusammen :crazy: und da hat man nicht mehr so viel Sex wie in den Anfangszeiten. Wobei wir versuchen die Bastelzeit auch so zu nutzen, um auch vielleicht "im Bett" wieder neues für uns zu entdecken. ;) Gut, durch die Wochenendbeziehung haben wir das Problem gerade ja nicht so ganz. :problem:
Denke es wird für uns dann wieder "anstrengender" wenn es doch´mit Hormonbehandlung weitergeht und man den Zeitpunkt erwischen muss und das heißt halt dann leider für einen von uns nach der Arbeit mal je 150km hin und zurück für etwas Spaß zurück zulegen. Daswar im ersten CLomizyklus für mich schon seltsam. Bin da mit einem fetten und doofen Grinsen bei meinem Mann vor der Tür gestanden :lol:

Sternchen: Schönen Urlaub dir!! Hast du Verwandtschaft dort oder einfach so Urlaub? Genieß es, shoppe etwas und komm mit vielen Eindrücken und nem blinden Passagier wiederwohlbehalten zurück :D
die Wölfe von Düsterwal
- wirklich ein tolles Spiel. Haben wir in der Ausbildung, im Studium und mit meine ehemaligen Gruppenkids immer gespielt. War immer ein heiden Spaß.
Aber heut morgen kam er von der Arbeit heim und hat mir gesagt, dass er heute Urlaub hat und ich somit nicht alleine bin um Mitternacht :love: :love: Ich hab den besten Ehemann der Welt. Mir sind vor Freude fast die Tränen gekommen.
Das ist ja super schön :love:

So, werd jetzt noch nen schönen Schnulzfilm schauen und meine Gummibärchen killen ;)

Schönen Abend euch!
Gizmo_79

Beitrag von Gizmo_79 »

Bevor ich später was zu euch allen schreibe, einen herzlichen Glückwunsch an dich, queeny! Alles liebe zum Geburtstag. Bild
Ich denke, du hast die Zeit seit Mitternacht mit deinem Schatz genossen und ich wünsch dir für den restlichen Tag alles gute! :flower:
Bild

Bild
Sonne57

Beitrag von Sonne57 »

Liebe Quenny,

auch von mir alles, alles Liebe und Gute. Lass dich feiern und verwöhnen! Wünsche dir viel Gesundheit, unvergessliche Momente und viel Liebe für das nächste Lebensjahr!

Bild
loxley84

Beitrag von loxley84 »

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Queeny! Mach dir einen wunderschönen Tag mit deinem Schatz und für das kommende Lebensjahr wünsche ich dir, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen und du viele besondere Momente erleben darfst! :flower:
👧🏼 01/15 und 👧🏼 07/18 💖
Wurzelbrot

Beitrag von Wurzelbrot »

Guten Morgen queeny, und alles Gute zum besten Jahrzehnt deines Lebens :clap:
Stell dir mal vor was in den nächsten 10 Jahren alles passieren wird!! Und beim 50er sind deine Kinder schon längst in der Schule und wecken dich mit Frühstück.....

Ich hoffe du hast einen ganz hervorragenden Tag!

Und euch anderen einen schönen Mittwoch :-)
AnjaCO

Beitrag von AnjaCO »

HAPPY BIRTHDAY QUEENY :flower: :flower: :flower:

Was wir dir hier wünschen ist ja ganz klar - dazu noch Gesundheit, Zufriedenheit und tolle Menschen in deinem Leben!
Genieße den Tag mit deinem Mann heute in vollen Zügen, wer weiß, ob ihr nächstes Jahr noch so ruhig feiern könnt :D
Bild Nach 3 Jahren Kinderwunsch wird unser Wundermädchen nach der 1. ICSI 06/15 am 24.03.2016 gesund geboren :love:

Geschwisterprojekt:
1. Kryo - April 2017 - negativ
2. ICSI: Mai 2017 - negativ
2. Kryo --> Juli 2017

Bild
kleolein

Beitrag von kleolein »

auch von mir Alles Gute zum Burzltag, queeny :).

Ich war ein paar Tage in Tirol und deswegen nicht online. Der Arbeitsalltag hat mich nun leider wieder :(. Dafür ist morgen gleich mal mein Termin in der KiWu Klinik und ich beginne mit der Stimu. Ich hoffe echt es macht nichts, dass ich die Mens einen Tag früher als erwartet bekommen habe und ich nun doch schon ZT4 beim Termin bin? :(
Wurzelbrot

Beitrag von Wurzelbrot »

PS: wir sind gestern noch "locker" geworden :oops: und meine Tempi ist noch auf CL-Niveau. Meine FA hat angerufen, dass die Blutwerte vom Montag alle normal waren (also war Mo noch vor ES und das Bläschen wohl ein Foli von 17mm). Ergo: ES zu erwarten bei 17+2+2=Mittwoch. Ich hab mir mal wieder umsonst Stress gemacht :-D
stahltuer

Beitrag von stahltuer »

@Kleolein
Ich denke die Chancen stehen gut, dass ihr trotzdem starten könnt. Natürlich hängt es von der Einstellung der Ärzte und vermutlich auch von deinen Blutwerten ab. Ich hatte auch schonmal einen späteren Stimustart (mein Zyklus 11 wenn du schauen magst).
Drück dir die Daumen, dass es kein Hinderniss darstellt :thumbup:

LG
stahltür
Meine aktuelle Kurve
Behandlung vor SS: 9xGVnP (01/13 - 12/13), 2xICSI (07/14 & 11/14), 1xKryo ohne TF (09/14)
Schwangerschaften: 1x biochem (07/14), 1 Tochter (09/15) aus Pausenzyklus nach 2. ICSI, 1x ELSS (10/16)
Gizmo_79

Beitrag von Gizmo_79 »

So,hier dann mal die aktuelle Liste; Anja, ich hab dich in die EHM geschrieben. Klar, "darfst" du da auch sein....Und man kann ein paar von uns ja von KiWu zu den anderen Listen hin und her schieben :lol:

Warten auf die ehm:Bild
Queeny Bild
Gizmo Bild
Anja Bild

Hibbeln zum NMT:Bild
Nikita Bild
Sonne Bild
Seesternchen Bild

Im KiWu-Zentrum:Bild
Doglove Bild
Loxley Bild
Wurzel Bild
Kleolein Bild
kleolein: hast du eigentlich ne aktuelle Kurve? Oder machst du keine mehr?

Endlich schwanger:Bild
bitte auffüllen :D

wurzel: siehst du, der ES kommt erst noch, Hab ich doch gesagt :D Dann habt ihr ja noch alles offen und das Herzchen von gestern ist gut :lol: Also wirst du auch bald in die NMT-Liste wandern :clap:

loxley: das mit dem Job kann ich verstehen. Ich weiß ja nicht, wie bei dir das die Chancen und Möglichkeiten sind, dass du was anderes und besseres findest, das bei dir in der Nähe ist. Denn das ist ja auch immer ein Punkt, der mit ne Rolle spielt. ICh drück die Daumen!

anja: Die Mens kommt schon noch...bei mir hats auch immer gut 5 Tage gedauert nach dem Absetzen vom Utro, weil meine GSH auch sehr gut war und der Gelbkörper wohl auch. :shock: SOmit hab ich mich auch noch Tage mir ner hohen Tempi rum geschlagen, was das Warten nciht leicher macht :evil:

sonne
Wobei wir versuchen die Bastelzeit auch so zu nutzen, um auch vielleicht "im Bett" wieder neues für uns zu entdecken. ;)
Das ist bei uns ähnlich. Schon komisch, wie manches in einer Beziehung "einschlafen" kann, obwohl es eigentlich so ne tolle Sache ist. Aber da tut der Alltag wohl sein übriges :( Wie schauts bei dir aus mit den SB? Meinst du, die Mens kommt bald? Und dann gehts mit Hormonbest. weiter, oder? Nochmal zur Diagnostik oder schon zur genaueren Therapieplanung?

kleo: mit was stimulierst du denn? Clomi oder FSH? ICh denke aber, dass der 4. Tag da auch noch absolut ok ist, denn wenn es eh normalerweise "langsamer" bei dir ist, dann wird das wohl auch keinen Abbruch tun.

me: ich denke mal, meine HL hat heute begonnen und dann warten wir wieder mal ab. Komisch ist echt, dass ich wieder gar nix gespürt hab. Das war ja in den Stimu-Zyklen ganz anders. Krasser Mittelschmerz....weil das Ei da größer ist oder schneller raus kommt?!? :o

queeny: ich hoffe, du bist schon toll am feiern und hast dich von deinem Mann verwöhnen lassen :D :love:

VLG an euch alle!
Bild

Bild
Antworten