Ich schwöre dir, ich war Montag vollkommen sicher, dass es nicht geklappt hat! Also Kopf hoch das mit dem amnestieren habe ich immer gelesen, konnte ich mir aber nie so vorstellen- jetzt weis ich es, es fühlt sich nämlich wirklich genau so an. Das hat also noch gaaaaar nichts zu sagen liebe Lotta!!-Lotta- hat geschrieben:Ja, ist schön aber im Moment überwiegt leider wieder die Angst vor dem Negativ. Zu allem übel hat mein Bauch im Laufe des Nachmittags auch noch wie blöd angefangen zu ziehen. Richtig mensig. Wie jeden Monat ca. eine Woche vor der Mens Am WE bin ich aber zum Ablenken unterwegs
Protea, ruh dich einfach aus. Mach nicht den Fehler, jetzt alles zu Tode zu googeln oder so, man ist dann oft ein wenig versucht seine Symptome zu suchen. Dann wird's meistens schlimmer weil man sich bestätigt fühlt. Wie lange bist du denn alleine??
Das Wasser ist fast weg, Eierstöcke noch immer groß, das erhöht ja die Gefahr für eine Drehung. Das wird aber leider noch so bleiben die nächsten Wochen ich solle mich schonen- tjaaaa, gar nicht so leicht als Krankenschwester