emmentaler hat geschrieben:Oh - vielen Dank für die liebe Aufnahme - und dass ihr auch alle mit mir mitfiebert!!
Hab mich ja bis jetzt gescheut, bei euch mitzuschreiben - ihr seid alle wirklich lieb!
Du bist hier sehr willkommen
emmentaler! Jede die hier mitschreibt ist eine Bereicherung
Oh, wie spannend, Du testest am Sonntag. Hoffentlich positiv!!!
SaMoDu: Ich kann mich auch immer sehr gut auf das BS verlassen. Dann kannst Du jetzt schon fast die Tage zählen bis es losgeht
Das Geheimnis mit meinem Alter ist eigentlich keins: Ich werd nächsten Monat 36 (Oh Gott bin ich alt, wie konnte das nur passieren
) Aber uns Oldies unter den KiWu-Paaren muss es ja auch geben
Ich hab bei einem AMH-Wert von 9 (
) mit 150 IE Puregon stimuliert. Das hat ganz gut gepasst. Mit einem AMH von über 1hast Du auf jeden Fall gute Voraussetzungen für eine ordentliche Ausbeute an EZ und keine große Gefahr einer Überstimu
Protea: Ja, bewahr Dir Deine positive Einstellung, die ist Gold wert
Ich hatte ja nur eine leichte Überstimulation, aber bei mir waren die 2 Tage vor PU und dann vor allem die Tage DANACH auch ziemlich unangenehm. Ich war auch körperlich ziemlich erschöpft und hab viel geschlafen. Halt durch
Protea13 hat geschrieben:Ruh dich aus Lotta und genieß es auf der Couch mit deinen 3 babys
3 ist ja schon echt viel. Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? oh wei, und wenn alle bleiben
Wird gemacht
Tja, wenn 3 bleiben, muss ich leider eins im Krankenhaus "vergessen"
War nur ein Scherz. Wenn es Drillinge werden sollten heißt es Ärmel hochkrempeln und ran an die Windeln
Aber das ist doch sehr sehr unwahrscheinlich (s.u.)
Protea13 hat geschrieben:ich hab gestern gesagt das ich mit meinen 30 babys einen Kaffee trinken gehe
Und, hast Du bei so vielen Mittrinkern überhaupt was abbekommen?
monsolina: Danke für's Daumendrücken! Ich stell mir Deine Zwillis grade mit gedrückten Daumen und fragendem Gesichtsausdruck im Kinderwagen vor
...und wir uns im März dann bei Dir
rona
Ich wünsch Dir einen schönen, unblutigen und erholsamen Urlaub
sienne
@3er-Transfer: Ja, ich hab ewig hin- und herüberlegt ob 2 oder 3 weil bei Drillingen der Spaß für mich wirklich aufhört! Hilfreich dafür fand ich die Jahresberichte vom DIR :
http://www.deutsches-ivf-register.de/" target="blank Danach werde ich im Kryotransfer mit meinen knapp 36 Jahren bei 3 Embryonen zu knapp 25% ss. Wenn ich zu den 25% gehöre, werden es zu ca. 2,5% Drillinge. Die Wahrscheinlichkeit liegt für mich also insgesamt bei unter 1%. Damit konnte ich dann leben
Im Moment hoffe ich ehrlichgesagt aber einfach, dass es überhaupt eins wird weil ich mal wieder nicht an ein Positiv glauben kann