Rosmarin hat geschrieben:
danke für den Hinweis!
Ich hatte damals auch von 5.-9. ZT 1 Tabl tgl. Und eigentlich wollte ich jetzt schon von 3.-7. "verlangen"- weil dann hat man ja früher einen ES (so meine bescheidene Logik
). Aber ich werde mich hüten.....
Und die Dosis war bei 1 oder 2 Tabl.?
Die Logik hatte ich auch, aber meine FÄ meinte, vom 3.-7. ZT würde nur Sinn machen, wenn man sowieso einen frühen ES hat (bei Frauen die auch so natürliche ES haben, aber andere Probleme ...), denn hat man dies nicht, kann es sein, dass das "Pulver" zu früh verschossen wird und die Eireifung zu früh und nicht genug angeregt wird. Da sie bei mir keine Erfahrungswerte hatte, hatte sie vorsichtshalber ZT 3-7 genommen, aber im 2. Zyklus ja revidiert...und siehe da, es hat funktioniert. Hatte beide Mal eine Dosis von 50mg Clomi, daran kann es also nicht gelegen haben!
Ich bin natürlich kein Arzt, daher würde ich immer darauf vertrauen, was der FA dir rät. Meistens wissen sie doch, was sie tun, wenn auch nicht immer
Da meine FÄ aber auch KiWu und Endokrinologie spezialisiert ist, habe ich da Vertrauen.
Nach 3 Jahren Kinderwunsch wird unser Wundermädchen nach der 1. ICSI 06/15 am 24.03.2016 gesund geboren
Geschwisterprojekt:
1. Kryo - April 2017 - negativ
2. ICSI: Mai 2017 - negativ
2. Kryo --> Juli 2017