Ich denke mal, beim FA Termin, oder?lally hat geschrieben:Befana bin ganz gespannt wies bei dir aussieht!!! Wann wagst du einen Test?
Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
ihr lieben, ich glaub, laine ist eher bei den hibbelhühnern aktiv...dort hat sie es nämlich schon verkündet. bei uns hier war sie das letzte mal am 05.12.
search.php?st=0&sk=t&sd=d&sr=posts&author_id=54439" target="blank
Bei mir waren heute 8 Follikel sichtbar, so langsam beginnt der Bauch auch zu drücken. Ab übermorgen spritze ich den Antagonisten, Anfang der nächsten Woche dürfte dann Erntetag sein.
search.php?st=0&sk=t&sd=d&sr=posts&author_id=54439" target="blank
Bei mir waren heute 8 Follikel sichtbar, so langsam beginnt der Bauch auch zu drücken. Ab übermorgen spritze ich den Antagonisten, Anfang der nächsten Woche dürfte dann Erntetag sein.
An jeder Hand Glück.
LUV, das hört sich doch gut an, soweit ich das beurteilen kann. Auf jeden Fall alles Gute.
Bei mir ist heute die Temperatur endlich runter. Ich hoffe, dass die Mens endlich kommt und alles neu beginnen kann.
Einen schönen Tag für alle.
Bei mir ist heute die Temperatur endlich runter. Ich hoffe, dass die Mens endlich kommt und alles neu beginnen kann.
Einen schönen Tag für alle.
Seeeehr schlöööön!LUV hat geschrieben: Bei mir waren heute 8 Follikel sichtbar, so langsam beginnt der Bauch auch zu drücken. Ab übermorgen spritze ich den Antagonisten, Anfang der nächsten Woche dürfte dann Erntetag sein.
@ lally Da ich irgendwie nicht glaube, daß diese Traumkurve und die kleinen Anzeichen was zu sagen haben, will ich mir keine Hoffnungen machen (natürlich sind sie da, aber ich versuche sie zu drücken)... jeden Zyklus hat mein Körper mich doch mehr oder weniger stark veräppelt mit immer neuen Symptomen (und ich hab mich da nicht reingesteigert und somit eingebildet...). Somit traue ich mich auch nicht zu testen.
Ich denke, ich verlängere das Progesteron um einen Tag (morgen wäre die regulär letzte Einnahme), sonst bekomme ich am Tag des FA-Termins meine Mens. Dann (was ich hoffe, daß sie es macht), kann sie ja nicht mehr nach der GMSH schauen. Somit muss ich nicht zwingend am 13. HLT testen... hach Mädels, ich weiß noch nicht....
-
Drücke dir ganz doll die Daumen, dass die Ernte gut wirdLUV hat geschrieben:Bei mir waren heute 8 Follikel sichtbar, so langsam beginnt der Bauch auch zu drücken. Ab übermorgen spritze ich den Antagonisten, Anfang der nächsten Woche dürfte dann Erntetag sein.
befana - kann verstehen, dass du nicht zu viel hineininterpretieren möchtest... jeden Zyklus zeigt einem der Körper neue oder veränderte Signale... ich schiebe diese jetzt immer erst mal auf PMS - sollte es was anderes sein, ist es so schöner als anders herum
Drücke allen vor NMT ganz doll die Daumen
@me: denke dass gestern ES war, haben die Zeit - hoffentlich -, richtig ausgenutzt und jetzt heißt es abwarten und Tee trinken, ob die Schwimmer das Ei finden und dort eindringen bei dem Gedanke kommen mir immer die Bilder vom Film "Kuck mal wer da spricht" in den Kopf und ich muss lachen...
LUV: wow 8 Follikel, das hört sich ja super an! das wird ein schönes Erntedankfest!
befana: immer schön ruhig bleiben bis NMT. Negative Schwangerschaftstests sind frustrierender als wenn einfach die Mens kommt!
samodu: schön, dass das mit deinem Termin so schnell geklappt hat!
carolin: diese Bilder habe ich auch oft im Kopf, wenn ich in der Eisprungzeit Herzchen setze....
Lola: es war ja abzusehen, dass deine Temp sinkt, alles andere wäre ein kleines Wunder geworden. Dann mal munter in den nächsten Zyklus!
Laine: auch wenn du woanders rumhibbelst, gratuliere ich dir herzlichst!
@me: ich wollte eigentlich wieder anfangen die Temperatur zu messen, aber ich kann mein Thermometer nicht finden!!! Vom Gefühl her glaube ich, dass diese olle unnötige Wechseljahresspritze mir alles zerhauen hat und das ärgert mich. Ich werde mir mal eine neues Thermometer besorgen und messe dann mal sporadisch
befana: immer schön ruhig bleiben bis NMT. Negative Schwangerschaftstests sind frustrierender als wenn einfach die Mens kommt!
samodu: schön, dass das mit deinem Termin so schnell geklappt hat!
carolin: diese Bilder habe ich auch oft im Kopf, wenn ich in der Eisprungzeit Herzchen setze....
Lola: es war ja abzusehen, dass deine Temp sinkt, alles andere wäre ein kleines Wunder geworden. Dann mal munter in den nächsten Zyklus!
Laine: auch wenn du woanders rumhibbelst, gratuliere ich dir herzlichst!
@me: ich wollte eigentlich wieder anfangen die Temperatur zu messen, aber ich kann mein Thermometer nicht finden!!! Vom Gefühl her glaube ich, dass diese olle unnötige Wechseljahresspritze mir alles zerhauen hat und das ärgert mich. Ich werde mir mal eine neues Thermometer besorgen und messe dann mal sporadisch
Das glaube ich Dir.... Hab immer ein Ersatzthermometer (gleiche Marke, gleiches Modell), vor Wochen war meins auch mit einem Mal verschwunden, zack, Ersatz her und gut. Logisch, liegt wieder eins in Reserve. .Rheinkrabbe hat geschrieben: @me: ich wollte eigentlich wieder anfangen die Temperatur zu messen, aber ich kann mein Thermometer nicht finden!!! Vom Gefühl her glaube ich, dass diese olle unnötige Wechseljahresspritze mir alles zerhauen hat und das ärgert mich. Ich werde mir mal eine neues Thermometer besorgen und messe dann mal sporadisch
@ Carolin:Das kenne ich.Ich denke dann immer:" Schwimm Forrest!Schwimm!"
@befana: Habe auch immer alle Symptome.Würde jedes Schwangerschaftssymptom ein Baby bedeuten, könnte ich eine eigene Entbindungsstation aufmachen .Aaaaaaber: bisher sieht deine Kurve gut aus...
@befana: Habe auch immer alle Symptome.Würde jedes Schwangerschaftssymptom ein Baby bedeuten, könnte ich eine eigene Entbindungsstation aufmachen .Aaaaaaber: bisher sieht deine Kurve gut aus...
Hier ist ja ganz schön viel los
Gestern habe ich mich wg. der Temperatur noch gefreut; dann muss ja endlich die Mens kommen und es kann bald neu los gehen. Heute Morgen 37,2
Und es tut sich einfach nix. Ich weiß nicht, aber bis zum regulären Vorsorgetermin am 27.1. kann ich nicht mehr warten, wenn das so bleibt.
Gestern habe ich mich wg. der Temperatur noch gefreut; dann muss ja endlich die Mens kommen und es kann bald neu los gehen. Heute Morgen 37,2
Und es tut sich einfach nix. Ich weiß nicht, aber bis zum regulären Vorsorgetermin am 27.1. kann ich nicht mehr warten, wenn das so bleibt.