Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SonjaKiWu

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SonjaKiWu »

lally hat geschrieben:Befana bin ganz gespannt wies bei dir aussieht!!! Wann wagst du einen Test?
Ich denke mal, beim FA Termin, oder? :thumbup:
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
LUV

Beitrag von LUV »

ihr lieben, ich glaub, laine ist eher bei den hibbelhühnern aktiv...dort hat sie es nämlich schon verkündet. bei uns hier war sie das letzte mal am 05.12. ;)

search.php?st=0&sk=t&sd=d&sr=posts&author_id=54439" target="blank

Bei mir waren heute 8 Follikel sichtbar, so langsam beginnt der Bauch auch zu drücken. Ab übermorgen spritze ich den Antagonisten, Anfang der nächsten Woche dürfte dann Erntetag sein. 8-)
An jeder Hand Glück.
lally

Beitrag von lally »

Super LuV, das sieht mach einer guten Ernte aus :thumbup:
Bild
lola881

Beitrag von lola881 »

LUV, das hört sich doch gut an, soweit ich das beurteilen kann. Auf jeden Fall alles Gute.

Bei mir ist heute die Temperatur endlich runter. Ich hoffe, dass die Mens endlich kommt und alles neu beginnen kann.

Einen schönen Tag für alle. :flower:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
befana

Beitrag von befana »

LUV hat geschrieben: Bei mir waren heute 8 Follikel sichtbar, so langsam beginnt der Bauch auch zu drücken. Ab übermorgen spritze ich den Antagonisten, Anfang der nächsten Woche dürfte dann Erntetag sein. 8-)
:thumbup: Seeeehr schlöööön!

@ lally Da ich irgendwie nicht glaube, daß diese Traumkurve und die kleinen Anzeichen was zu sagen haben, will ich mir keine Hoffnungen machen (natürlich sind sie da, aber ich versuche sie zu drücken)... jeden Zyklus hat mein Körper mich doch mehr oder weniger stark veräppelt mit immer neuen Symptomen (und ich hab mich da nicht reingesteigert und somit eingebildet...). Somit traue ich mich auch nicht zu testen.
Ich denke, ich verlängere das Progesteron um einen Tag (morgen wäre die regulär letzte Einnahme), sonst bekomme ich am Tag des FA-Termins meine Mens. Dann (was ich hoffe, daß sie es macht), kann sie ja nicht mehr nach der GMSH schauen. Somit muss ich nicht zwingend am 13. HLT testen... hach Mädels, ich weiß noch nicht....
Carolin0376

Beitrag von Carolin0376 »

LUV hat geschrieben:Bei mir waren heute 8 Follikel sichtbar, so langsam beginnt der Bauch auch zu drücken. Ab übermorgen spritze ich den Antagonisten, Anfang der nächsten Woche dürfte dann Erntetag sein. 8-)
Drücke dir ganz doll die Daumen, dass die Ernte gut wird :flower:

befana - kann verstehen, dass du nicht zu viel hineininterpretieren möchtest... jeden Zyklus zeigt einem der Körper neue oder veränderte Signale... ich schiebe diese jetzt immer erst mal auf PMS - sollte es was anderes sein, ist es so schöner als anders herum :D

Drücke allen vor NMT ganz doll die Daumen :thumbup:

@me: denke dass gestern ES war, haben die Zeit - hoffentlich -, richtig ausgenutzt und jetzt heißt es abwarten und Tee trinken, ob die Schwimmer das Ei finden und dort eindringen :D bei dem Gedanke kommen mir immer die Bilder vom Film "Kuck mal wer da spricht" in den Kopf und ich muss lachen... :lol:
Sebastian, geboren am 17.01.2015 um 17:48 Uhr - 52 cm, 3310 g
Bild

Bild
Rheinkrabbe

Beitrag von Rheinkrabbe »

LUV: wow 8 Follikel, das hört sich ja super an! das wird ein schönes Erntedankfest!
befana: immer schön ruhig bleiben bis NMT. Negative Schwangerschaftstests sind frustrierender als wenn einfach die Mens kommt!
samodu: schön, dass das mit deinem Termin so schnell geklappt hat!
carolin: diese Bilder habe ich auch oft im Kopf, wenn ich in der Eisprungzeit Herzchen setze....
Lola: es war ja abzusehen, dass deine Temp sinkt, alles andere wäre ein kleines Wunder geworden. Dann mal munter in den nächsten Zyklus!
Laine: auch wenn du woanders rumhibbelst, gratuliere ich dir herzlichst!

@me: ich wollte eigentlich wieder anfangen die Temperatur zu messen, aber ich kann mein Thermometer nicht finden!!! Vom Gefühl her glaube ich, dass diese olle unnötige Wechseljahresspritze mir alles zerhauen hat und das ärgert mich. Ich werde mir mal eine neues Thermometer besorgen und messe dann mal sporadisch
befana

Beitrag von befana »

Rheinkrabbe hat geschrieben: @me: ich wollte eigentlich wieder anfangen die Temperatur zu messen, aber ich kann mein Thermometer nicht finden!!! Vom Gefühl her glaube ich, dass diese olle unnötige Wechseljahresspritze mir alles zerhauen hat und das ärgert mich. Ich werde mir mal eine neues Thermometer besorgen und messe dann mal sporadisch
Das glaube ich Dir.... Hab immer ein Ersatzthermometer (gleiche Marke, gleiches Modell), vor Wochen war meins auch mit einem Mal verschwunden, zack, Ersatz her und gut. Logisch, liegt wieder eins in Reserve. 8-) .
schnucki77

Beitrag von schnucki77 »

@ Carolin:Das kenne ich.Ich denke dann immer:" Schwimm Forrest!Schwimm!"
@befana: Habe auch immer alle Symptome.Würde jedes Schwangerschaftssymptom ein Baby bedeuten, könnte ich eine eigene Entbindungsstation aufmachen :geek: .Aaaaaaber: bisher sieht deine Kurve gut aus...
lola881

Beitrag von lola881 »

Hier ist ja ganz schön viel los :)

Gestern habe ich mich wg. der Temperatur noch gefreut; dann muss ja endlich die Mens kommen und es kann bald neu los gehen. Heute Morgen 37,2 :shock:

Und es tut sich einfach nix. Ich weiß nicht, aber bis zum regulären Vorsorgetermin am 27.1. kann ich nicht mehr warten, wenn das so bleibt.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Gesperrt