DieVanni hat geschrieben:Ja...ich dumme Nuss konnte es nicht lassen und hab einen 10er dran glauben lassen aber jetzt bin ich noch hibbeliger als vorher...
So ein Schatten ist irgendwie nix halbes und nix ganzes, selbst wenn er innerhalb von den 3 Minuten gekommen ist..Ich weiß eben leider nicht genau ob ich heute ES+10 oder ES+11 bin, kann man ja nicht so 100%ig sagen..daher wäre dieser Schatten ja vielleicht noch im Rahmen...Hach, ist das alles spannend..Morgen früh teste ich sicher nochmal... so wie ich mich kenne
SaMoDu hat geschrieben:Also ich hatte noch nie einen Schatten.... und die Schatten die ich kenne wurden meist dunkler und dann positiv!
Das nur so am Rande damit Du heute Abend noch extremer hibbelst! hihihihi
Ich hatte seit wir üben auch noch nie einen Schatten. Alle waren Blütenweiß wenn ich nicht schwanger war.
Und wenn ich schwanger war, war auch der Schatten eine Linie!
Welchen SST nutzt du denn?
Und Bestellung aufgegeben???SaMoDu hat geschrieben:Das ist ja voll süß! Was es nicht alles gibt!Jeje hat geschrieben: http://www.bestellung-an-den-storch.de/" target="blank
Lg Jeje
Wie geht es Euch so? Ruhig heute hier!!!
@me: Bin ES+6 und naja , ist halt nicht viel los.Tempi ist gesunken, kann nur abwarten!
Morgen Termin beim FA , mal sehen wie es verläuft.
Ich bin schon etwas aufgeregt, weil ich mir ja einen neuen FA gesucht habe .
Mal sehen ob sie mir weiterhelfen kann.
Lg Jeje