Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Jeje
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 08:26

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Jeje »

DieVanni hat geschrieben:Ja...ich dumme Nuss konnte es nicht lassen und hab einen 10er dran glauben lassen :shifty: aber jetzt bin ich noch hibbeliger als vorher...
So ein Schatten ist irgendwie nix halbes und nix ganzes, selbst wenn er innerhalb von den 3 Minuten gekommen ist..Ich weiß eben leider nicht genau ob ich heute ES+10 oder ES+11 bin, kann man ja nicht so 100%ig sagen..daher wäre dieser Schatten ja vielleicht noch im Rahmen...Hach, ist das alles spannend..Morgen früh teste ich sicher nochmal... so wie ich mich kenne :shifty: :D
SaMoDu hat geschrieben:Also ich hatte noch nie einen Schatten.... und die Schatten die ich kenne wurden meist dunkler und dann positiv! :mrgreen:
Das nur so am Rande damit Du heute Abend noch extremer hibbelst! hihihihi
:lol:

Ich hatte seit wir üben auch noch nie einen Schatten. Alle waren Blütenweiß wenn ich nicht schwanger war.
Und wenn ich schwanger war, war auch der Schatten eine Linie!
Welchen SST nutzt du denn?




SaMoDu hat geschrieben:
Jeje hat geschrieben: http://www.bestellung-an-den-storch.de/" target="blank :love:
Lg Jeje
Das ist ja voll süß! :P Was es nicht alles gibt!

Wie geht es Euch so? Ruhig heute hier!!!
Und Bestellung aufgegeben??? :flower:

@me: Bin ES+6 und naja , ist halt nicht viel los.Tempi ist gesunken, kann nur abwarten!
Morgen Termin beim FA , mal sehen wie es verläuft.
Ich bin schon etwas aufgeregt, weil ich mir ja einen neuen FA gesucht habe .
Mal sehen ob sie mir weiterhelfen kann.

Lg Jeje
Liebe Grüße Jeje

Bild

Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der,
dass sie voller Zuversicht sind, und wer zuversichtlich ist,dem wachsen Flügel.

J.M. Barrie
Mit 40 doch noch einmal an was kleines denkend?? :silent:
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Hoffentlich arbeitet sich Dein Schatten weiter raus! Meiner hatte sich ja leider letzten Zyklus am nächsten Tag wieder verabschiedet. Ab wenn Du jetzt schon bei ES10/11 was sehen kannst dann wird es auch was! :thumbup: :flower:
Benutzeravatar
DieVanni
Beiträge: 271
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 08:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von DieVanni »

Na Danke :mrgreen: Hihi...wie soll ich das bis morgen durchhalten?
Also ich muß dazu sagen, ich hatte auch noch nie Schatten..mal so eine blöde Verdunstungslinie..ja...aber die sind ja meist farblos oder grau...Und ich hab auch schon so einige Tests verbraten :shifty: Allerdings ist der Schatten wirklich so fein, das ich Zweifel habe ob ich morgen früh mehr sehen würde :crazy: Bei meinem Glück wars auch einfach nur eine neue Art von superschneller-innerhalb-von-3-Minuten-erscheinender-Umsonst-Hibbel-Verdunstungslinie :wtf: Aaaaaargh...kann nicht mal irgendwas eindeutig sein????
Benutzeravatar
DieVanni
Beiträge: 271
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 08:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von DieVanni »

@befana:Ja, das kann ja leider auch alles passieren....bis NMT ist ja noch ein bißchen...und eigentlich könnte ich mich selber treten das ich überhaupt schon so früh getestet habe :think:

@Jeje: Ich habe die 10er Frühtests von Presense (DM)...und eigentlich waren die bei mir auch immer blütenweiss..Habe allerdings auch schon von richtig blöden VLs gelesen die die entwickeln können...Davor hatte ich ab und an mal mit den Streifentests von Aide getestet...auch 10er...Aber die waren teilweise richtig doof und hatten öfters mal VLs... :?
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Ja, hatte mich auch geärgert... hatte nur so zeitig an Tag 11 nach ES getestet wegen dem Progesteron (ob absetzen oder weiternehmen).

Hab mir auch jetzt mal 10er von Testamed (Rossmann) hingelegt. Presense waren bei Budni/DM nicht da, nur 20er oder so.
Diesen Monat wird ich wohl nichts testen, denn ich habe NULL "Anzeichen". Nur trotz Progesteron(-Matsch) bleibt auch diesen Zyklus der ZS einfach dehnbar, mit teils extrem dehnbaren ZS und dabei wie Gel. Weiß auch nicht, was das soll. :?:
Benutzeravatar
DieVanni
Beiträge: 271
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 08:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von DieVanni »

@befana: Das hört sich aber echt komisch an :? Aber vielleicht bedeuten ja gerade null Anzeichen das es vielleicht geklappt hat? Wie war es denn letzten Zyklus?
Ich hab eigentlich ziemlich viele Anzeichen die ich die Zyklen davor garantiert nicht hatte...nicht mal ansatzweise..Und da ich ja schon zwei Kids habe, hat man ja so ein ungefähres Gefühl...Aber es hat einfach nichts zu heißen und kann sich immer noch jeden Tag ändern...ist leider so..
Ich hasse diesen Hibbel-Modus :crazy: Gibts dagegen nicht was von Ratiopharm???
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Jeden Zyklus hatte ich mehr oder weniger starke "Anzeichen", letzen Zyklus mit Progesteron sogar sehr stark. Das ist jetzt absolut neu.
Bei meinen Kids kann ich mich an keinerlei Anzeichen erinnern. Hab immer nur gesagt, dass ich, wenn es nach Anzeichen geht, nie hätte schwanger sein können. :lol: aber das ist ja alles soooo lange her...
Benutzeravatar
DieVanni
Beiträge: 271
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 08:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von DieVanni »

Geht mir genauso :D Meine Kids sind ja schon 13 und 10 und ich kann mich wirklich nicht mehr so gut an die Anfangszeiten der Schwangerschaften erinnern...also bis es wirklich bestätigt war...Nur bei meiner Tochter, da hatte ich recht schnell dieses Gefühl ;) An das was danach kam...naja, das vergisst man ja nie :D
SonjaKiWu
Beiträge: 757
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 10:22

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SonjaKiWu »

Danke für eure lieben Worte!
Uiuiui, Vanni, das wird ja jetzt richtig spannend! So einen Schatten hatte ich letzen Zyklus auch, auch die Frühtests von Aide,und der Schatten wurde dann auch irgendwann schön ordentlich dunkel!
Daumen sind gedrückt!
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
Rheinkrabbe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rheinkrabbe »

Vanni, die Daumen sind gedrückt, ich hoffe die Testlinie wir noch fetter und die Temperatur steigt wieder an! Ist immer doof, wenn sich der Verstand ausschaltet und man alles mögliche in seinen Zyklus rein interpretiert. Ich hoffe dein Körper verarscht dich nicht und es sind wirklich Schwangerschaftsanzeichen....
Gesperrt