Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SaMoDu

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Morgen Ladys, :wave:
Es-Kay hat geschrieben: Mein 1. FA Termin ist am kommenden Dienstag. Ich musste darum kämpfen, aber ich hätte es nicht bis nach den Feiertagen ausgehalten. :shifty: Ich will sehen, ob alles gut sitzt usw.

Samodu, wie gehts?

Heute habe ich Weihnachtsfeier auf der Arbeit.. Ich bin ja sonst einem Gläschen Crémant nicht abgeneigt und muss mir heute echt was einfallen lassen, warum ich nichts trinke.. :shh:
Ich hätte auch für einen schnellen Termin gekämpft! Geht ja gar nicht das die Dich zappeln lassen wollten!
Ich finde die Ausreden der anderen super und mit Deiner Vorgeschichte kommt da auch keiner ins grübeln. Dann viel Spaß!!! :thumbup:

lally: Aua Blasenentzündung! Du Arme! Gute Besserung!
Todo: Du hast Ruhe mit Blasenentzündungen zur Zeit, gell?!
me: Wir haben gestern die letzten Pflichten die uns von der KiWu auferlegt wurden erledigt....den Notar. Die Dame war aber super nett und das Ganze war in 30 Minuten erledigt.
Gestern hatte ich mal ganz leichte Anzeichen der Mens und heute ist wieder Ruhe. Meine Tempi hat heute einen totalen Sprung gemacht, aber seit ich aus dem Urlaub zurück bin könnte ich auch als Heizöfchen in der Ecke stehen. :P Unglaublich!
Bild
Bild
privatsache

Beitrag von privatsache »

SaMoDu hat geschrieben:...aber seit ich aus dem Urlaub zurück bin könnte ich auch als Heizöfchen in der Ecke stehen. :P Unglaublich!
So hats bei mir auch angefangen, und mein 1. SS-Test war auch negativ (ZT 13), dann kam der positive (ZT 16)! :D :thumbup: :flower:
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

privatsache hat geschrieben:
SaMoDu hat geschrieben:...aber seit ich aus dem Urlaub zurück bin könnte ich auch als Heizöfchen in der Ecke stehen. :P Unglaublich!
So hats bei mir auch angefangen, und mein 1. SS-Test war auch negativ (ZT 13), dann kam der positive (ZT 16)! :D :thumbup: :flower:
Wo ist der Smilie der sich die Ohren zuhält!!! :lol:
neeeeee nur ein Herz und das auch recht spät UND ich fühle mich seitdem ich die Tabletten nicht mehr nehme auch total unschwanger!
OMG...*einwenighoffnungichhab* :shamebag:
Bild
Bild
todo

Beitrag von todo »

Mahlzeit zusammen

LUV,mist schade das es nicht geklappt hat,nicht die Hoffnung verlieren :thumbup: :flower: :flower:
SaMoDu uiuiui,du machst es aber spannend,drücke Dir die Daumen :thumbup: ja ich habe im moment ruhe mit meiner Blase,nehme auch fleissig die Tabletten,und hoffe das es so bleibt.Hat mir aber kein Herzchen beschert diesen Monat ;) aber meine tage deuten sich schon an ,und dann erwacht erstmal mein CB wieder,mal schaun :D
ES-kay oh wie schön und romantisch wie Dein Mann reagiert hat.Freut mich für euch.

Ich muss von heute noch den rest arbeiten und ab nächster Woche Urlaub,wuhuu wie schön,ich freue mich
Bild
Carolin0376

Beitrag von Carolin0376 »

Hallo Zusammen,

man kommt ja kaum nach mit dem Lesen :D

Hoffe, euch geht es soweit gut...

LUV - schade, aber das wird schon... immer positiv denken :flower:
SaMoDu - drücke ganz fest die Daumen...

Seit heute morgen ist der CB Fertilitätsmonitor im Einsatz... heute ZT 1 bin mal gespannt, ob er ein Christkind bringt :D :flower:
Sebastian, geboren am 17.01.2015 um 17:48 Uhr - 52 cm, 3310 g
Bild

Bild
Es-Kay

Beitrag von Es-Kay »

LUV, ich habe gelesen, was du befürchtest! Ich drücke dir die Daumn, dass es doch was wird und denke an dich! :flower:
Bild

Bild
lally

Beitrag von lally »

Luv hab gesehen du hast den neuen Zyklus wieder "versorgt". Wieso denkst du es sei eine biochemische? Bei meinem Sohn hatte ich es gleich : Blutungen tempiabfall und spät positiv - manchmal ist die Einistung etwas später! Denke positiv!!! Ich drück dir die Daumen :flower:
Bild
todo

Beitrag von todo »

LUV drücke ganz fest die Daumen :thumbup: :flower: :thumbup: :flower: :thumbup: :flower: :thumbup:

SaMoDu wie sieht es bei Dir aus??? ;)
Bild
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Huhuuuu Mädels,

ich bin raus und am Boden!
Zyste ist noch da und ich darf jetzt erst einmal für einen Monat die Pille nehmen. :sick:
Zudem habe ich mich gerade noch schön mit meinem Männe gestritten, weil er ja immer sooooooo positiv ist!
Mag nicht mehr echt! :cry:
Bild
Bild
todo

Beitrag von todo »

Oh Mann SaMoDu das tut mir leid. :flower: Sei ganz fest gedrückt :love:
Nein Du stehst wieder von Boden auf,und sagst der blöden Zyste den Kampf an :thumbup: Und sie wird sich verpi........
Und denke positiv,geniesse jetzt einfach die Weihnachtszeit und rutsche ins neue Jahr 2014 und dann sieht das schon wieder ganz anders aus.Und 2014 wir unser jahr :flower: :clap: :flower: :clap: für uns alle :D
Sei froh das Du so einen Männe hast der positiv denkt,er glaubt daran,und das solltest Du auch. Kann sich meiner was von abschneiden (Würde mich freuen wenn mein Männe mal was nehmen würde um sein Spermien zu dopen) ;)
Ganz viel :flower: :love: :flower: :love: :flower:
Bild
Gesperrt