Ich hätte auch für einen schnellen Termin gekämpft! Geht ja gar nicht das die Dich zappeln lassen wollten!Es-Kay hat geschrieben: Mein 1. FA Termin ist am kommenden Dienstag. Ich musste darum kämpfen, aber ich hätte es nicht bis nach den Feiertagen ausgehalten. Ich will sehen, ob alles gut sitzt usw.
Samodu, wie gehts?
Heute habe ich Weihnachtsfeier auf der Arbeit.. Ich bin ja sonst einem Gläschen Crémant nicht abgeneigt und muss mir heute echt was einfallen lassen, warum ich nichts trinke..
Ich finde die Ausreden der anderen super und mit Deiner Vorgeschichte kommt da auch keiner ins grübeln. Dann viel Spaß!!!
lally: Aua Blasenentzündung! Du Arme! Gute Besserung!
Todo: Du hast Ruhe mit Blasenentzündungen zur Zeit, gell?!
me: Wir haben gestern die letzten Pflichten die uns von der KiWu auferlegt wurden erledigt....den Notar. Die Dame war aber super nett und das Ganze war in 30 Minuten erledigt.
Gestern hatte ich mal ganz leichte Anzeichen der Mens und heute ist wieder Ruhe. Meine Tempi hat heute einen totalen Sprung gemacht, aber seit ich aus dem Urlaub zurück bin könnte ich auch als Heizöfchen in der Ecke stehen. Unglaublich!