Hallo ihr Lieben,
ich mag mich noch nciht so ganz bei euch verabschieden und mich in den Thread der Augustmamis einreihen...
Aber erst mal herzlichen Glückwunsch an
Eskay, ich drücke dir ganz feste die Daumen!
Und
befana, du siehst ja, das es klappen kann, Hoffnung nicht aufgeben!
LUV, das kann ich gut verstehen! Wenn man sich die Prozentzahlen teilweise anguckt, ist man völlig verzweifelt, weil die Chance irgendwie doch auf einmal soooo klein aussieht. Fühl dich gedrückt!
Ich schlage mir ebenfalls gerade einige Prozentzahlen um den Kopf, weswegen ich euch hier auch noch nicht so ganz verlassen mag.... 50% der Schwangerschaften gehen in den ersten Wochen ab, und 60% der Erstschwangeren schaffen es nicht im ersten Anlauf...
Ich hab seit einer Woche Schmierblutungen, und war Freitag außerplanmäßig bei meiner FA, eigentlich war erst Freitag, der 13. geplant.
Nach meinen Berechnungen hätte ich trotzdem bereits Ende 6. Woche sein müssen. Ultraschall ergab gut sichtbaren Fruchtsack, aber ohne "Pünktchen", entspricht Anfang 5.
Die Blutungen sind laut FA zu stark, um "normal" zu sein, und sie sagte, es gäbe natrülich Fälle, die problematisch beginnen und trotzdem zu einem guten Ende kommen, aber wir sollten uns nicht zu sehr freuen.
Deswegen bleibe ich jetzt erst mal hier, und warte auf den Termin morgen früh zum erneuten Ultraschall.