Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
LUV
Beiträge: 412
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 00:45

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von LUV »

Rheinkrabbe hat geschrieben: LUV, ich fiebere total mit dir!

das ist lieb! ich fühle mich gerade komplett unschwanger, immer noch ziemich krank und massiv schlecht gelaunt. im kopf hämmern die fragen: wenn es mit toller schleimhaut, zwei freiwilligen follikeln, genialem spermiogramm UND iui nicht klappt, ja wie denn dann? ich weiss, dass die statistik so auch nur bei 10% liegt...aber ich fühle mich gerade sehr bockig und vernachlässigt. :shamebag:
An jeder Hand Glück.
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

Carolin0376 hat geschrieben:ja, berichte mal... da bin ich gespannt... mein Zyklus ist ca. 26-28 Tage da geht es mit den Tests.

Bin mal gespannt, was er wann anzeigt und wie es mit der Temp passt
Ich hatte auch 26-28 Tage Zyklus nur mittlerweile auch anders.
Lass Dich überraschen wie er funzt ;)

LUV Drücke fest die Daumen halte durch,und verlier nicht den Mut :flower:
Bild
Es-Kay
Beiträge: 128
Registriert: Montag 22. April 2013, 22:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Es-Kay »

LUV, verlier nicht den Mut! Du machst so viel für den Kinderwunsch, du hast so viel recherchiert und weißt so viel. Ihr wurdet beide auf den Kopf gestellt, seid top in Form und in guten Händen. Da ist es nur eine Frage der Zeit, bis es klappt! Ich weiß, wie du dich fühlst und dass man manchmal das alles nicht hören will! :flower:

Durch dich habe ich seit einiger Zeit Melatonin und Ubiquinol genommen und jetzt hat es geklappt! Wir haben davor schon ein Jahr geübt und haben ein mieses SG! Dafür möchte ich dir ganz herzlich danken! :flower: :flower: :flower:
Bild

Bild
LUV
Beiträge: 412
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 00:45

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von LUV »

dankeschön! DAS wiederum freut mich total. gerade q10 kannst du jetzt wunderbar weiternehmen und omega 3...macht das baby schlau. :shh: :flower:
An jeder Hand Glück.
Es-Kay
Beiträge: 128
Registriert: Montag 22. April 2013, 22:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Es-Kay »

wird sofort eingeworfen ;)
Bild

Bild
Thekla
Beiträge: 65
Registriert: Dienstag 5. Februar 2013, 17:54

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Thekla »

Liebe Es- Kay ,
Herzlichen Glückwunsch- ich habe mich sehr gefreut, als ich von Deinem
POS Test gelesen habe.... Alles Gute weiterhin.
Auch an die übrigen : viele Grüße...
Mir geht es weiterhin sehr gut- bin jetzt in der 27.ssw
LG Thekla
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Hallo alle zusammen! Bin seit gestern aus dem KH zurück. Vorgestern Abend hatte ich den ersten positiven CB (mittags negativ), gestern wohl Peak. Alle LH-Stärken probiert und waren sofort stärker als die KL. Trotz OP hätte ich gerne gestern geherzelt, mir ging es den ersten Tag gut und hatte auch richtig Lust. Tja... Mein Mann leider überhaupt nicht. :cry:
Perfekter hätte der Zeitpunkt Gesten Abend ja nicht sein können, hatte vor dem Krankenhaus schon Bammel, das der ES genau da rein fällt und nu trotzdem "Pech gehabt".
Ob ich so ein Glück wir Sonja haben könnte dass das letze herz Gericht hätte, bezweifle ich mal.
Entschuldigt, musste mal ein wenig Frust loswerden.
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
SonjaKiWu
Beiträge: 757
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 10:22

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SonjaKiWu »

Hallo ihr Lieben,
ich mag mich noch nciht so ganz bei euch verabschieden und mich in den Thread der Augustmamis einreihen...

Aber erst mal herzlichen Glückwunsch an Eskay, ich drücke dir ganz feste die Daumen!
Und befana, du siehst ja, das es klappen kann, Hoffnung nicht aufgeben!
LUV, das kann ich gut verstehen! Wenn man sich die Prozentzahlen teilweise anguckt, ist man völlig verzweifelt, weil die Chance irgendwie doch auf einmal soooo klein aussieht. Fühl dich gedrückt!

Ich schlage mir ebenfalls gerade einige Prozentzahlen um den Kopf, weswegen ich euch hier auch noch nicht so ganz verlassen mag.... 50% der Schwangerschaften gehen in den ersten Wochen ab, und 60% der Erstschwangeren schaffen es nicht im ersten Anlauf... :crazy:

Ich hab seit einer Woche Schmierblutungen, und war Freitag außerplanmäßig bei meiner FA, eigentlich war erst Freitag, der 13. geplant.
Nach meinen Berechnungen hätte ich trotzdem bereits Ende 6. Woche sein müssen. Ultraschall ergab gut sichtbaren Fruchtsack, aber ohne "Pünktchen", entspricht Anfang 5.
Die Blutungen sind laut FA zu stark, um "normal" zu sein, und sie sagte, es gäbe natrülich Fälle, die problematisch beginnen und trotzdem zu einem guten Ende kommen, aber wir sollten uns nicht zu sehr freuen. :cry:
Deswegen bleibe ich jetzt erst mal hier, und warte auf den Termin morgen früh zum erneuten Ultraschall.
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
schnucki77

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schnucki77 »

Mist.Das tut mir leid Sonja.Aber erstmal abwarten.Meine Schwester hatte in der letzten Ss auch anfangs Blutungen.Aber alles hat gut geklappt.Und eine Bekannte hatte fast richtig die Periode.Und trotzdem ist der Kleine da:-).
Drücke beide Daumen UND die grossen Zehen!!!
LUV
Beiträge: 412
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 00:45

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von LUV »

sonja, wie kommst du denn auf ende sechster woche? klingt sehr weit..
An jeder Hand Glück.
Gesperrt