Ich bin nicht mit Superman verheiratet
! Ich bin selber aber wohl dann auch nicht Superwoman
!
@ Luv, ich habe mich entschieden, dann lieber zu herzeln anstatt Mann zum Spermio zu schicken. Bin nämlich erst im 3. ÜZ und ich glaube, da ist es für die KiWu auch unter meinen Voraussetzungen (33, PCOS, aber offensichtlich doch mit ES) noch zu früh. Könnte mir vorstellen, die schicken mich erst wieder nach Hause und sagen, üben Sie noch ein wenig. Ich werde im Januar noch mal zum FA gehen und mir dann eine Überweisung zur KiWu geben lassen. Dieses Jahr will ich noch unbeschwert "herzeln". Weißt du, wie ich meine? Nach dem Gespräch dort hat Spermio aber natürlich Priorität vor dem Herzeln, da hast du völlig recht. Unsere "zukünftige" KiWu ist übrigens direkt auch eine Uniklinik.
@ Samodu, also meine Zwischenblutung war keine richtige Blutung, deshalb habe ich da keinen neuen Zyklus angefangen. Habe lieber einen langen Zyklus mit ES als einen kurzen ohne ES. Ist wichtig für meine Psyche!
Am Freitag treffe ich wieder auf meine Tante (gerade Oma geworden), die mich wieder fragen wird, wann es bei uns denn soweit ist. Und dass Mama mich erst zum Essen einladen wird, wenn ich ihr ein Enkelkind schenke (also meine Mama). Und dass es ja ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Eltern wäre. Und lauter so tolle Aussagen. Ich muss mir noch eine passende Antwort ausdenken, momentan sind alle Antworten, die mir einfallen, äußerst unhöflich und zickig
!