Sehen wir uns dann bald drüben wieder? Ich bin im gleichen Thread wie Winona unterwegs....Falklandinsel hat geschrieben:Es passte hier nur gerade und weil ich eh sagen wollte, dass ich hier vorerst also raus bin
Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
- CrazyPolly
Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
... Ihr werdet mir hier fehlen
- Falklandinsel
Ich weiß noch nicht. Ich glaube vorerst nicht. Ich möchte es erst mal nur mit mir ausmachen. Ihr "Verhüterlis" werdet mir fehlen...aber ich komme wiederCrazyCrow hat geschrieben:Sehen wir uns dann bald drüben wieder? Ich bin im gleichen Thread wie Winona unterwegs....Falklandinsel hat geschrieben:Es passte hier nur gerade und weil ich eh sagen wollte, dass ich hier vorerst also raus bin
...unser Dezember-Überraschungsei! ...ist ein Junge und kam am 14.12.14 zur Welt.
...kurvt in Zyklus Nr.
Klammerregeln
...kurvt in Zyklus Nr.
Klammerregeln
- Falklandinsel
Dann aktualisiere ich mal die Liste, somit ganz offiziell...Ich bin dann Mal weg!
Warten noch auf die ehM und abgeschlossene Auswertung
CrazyCow - 30 - Kondome -
AnnieTime - 34 - Kondome -
Caro2.0 - 32 - Kondome, andere Praktiken -
chili87 - 26 - Kondome -
Hansgretel2 - 28 - Kondome -
JayDoe - 36 - Petting -
KleinBoms - 25 - Kondome -
Lola6 - 25 - Kondome (+ Ausnahme: CI) -
MaggieBart - 25 - Kondome -
Nyva - 32 - Kondome, andere Praktiken -
Oki - 25 - andere Praktiken, OV, Kondome -
-Ophelia- - 30 - Kondome, Praktiken o. Penetration -
Patschulli - 23 - Hardcore-CI + Kondome -
Sadie1979 - 34 - Kondome -
TanteÄnne - 26 - Kondome (+ Ausnahme CI) -
Winona - 27 - Kondome, andere Praktiken (+ Ausnahme: CI) -
Dürfen ungehindert loslegen
Cylina - 40 - Praktiken o. Penetration, Kondome -
Kirschblüte - 29 - Kondome - (+ Ausnahme bzw ZA: CI) -
Libby - 40 - Kondome, Praktiken o. Penetration - (+ Ausnahme: Softcore-CI) -
Schokoschweinchen - 25 - Kondome -
Warten noch auf die ehM und abgeschlossene Auswertung
CrazyCow - 30 - Kondome -
AnnieTime - 34 - Kondome -
Caro2.0 - 32 - Kondome, andere Praktiken -
chili87 - 26 - Kondome -
Hansgretel2 - 28 - Kondome -
JayDoe - 36 - Petting -
KleinBoms - 25 - Kondome -
Lola6 - 25 - Kondome (+ Ausnahme: CI) -
MaggieBart - 25 - Kondome -
Nyva - 32 - Kondome, andere Praktiken -
Oki - 25 - andere Praktiken, OV, Kondome -
-Ophelia- - 30 - Kondome, Praktiken o. Penetration -
Patschulli - 23 - Hardcore-CI + Kondome -
Sadie1979 - 34 - Kondome -
TanteÄnne - 26 - Kondome (+ Ausnahme CI) -
Winona - 27 - Kondome, andere Praktiken (+ Ausnahme: CI) -
Dürfen ungehindert loslegen
Cylina - 40 - Praktiken o. Penetration, Kondome -
Kirschblüte - 29 - Kondome - (+ Ausnahme bzw ZA: CI) -
Libby - 40 - Kondome, Praktiken o. Penetration - (+ Ausnahme: Softcore-CI) -
Schokoschweinchen - 25 - Kondome -
...unser Dezember-Überraschungsei! ...ist ein Junge und kam am 14.12.14 zur Welt.
...kurvt in Zyklus Nr.
Klammerregeln
...kurvt in Zyklus Nr.
Klammerregeln
Alles Liebe für dich Falkland! Lass hören wie's dir so ergeht
Ich wünsche dir auch alles Gute, Falkland, und werde mich dir bald anschließen*
(*Jap, Smiley ist geklaut )
(*Jap, Smiley ist geklaut )
- Falklandinsel
Das mach ich, Danke (ihr seid niedlich). Ich bin ja weiterhin hier aktiv aber eher nicht in Hibbelthreads
...kurvt in Zyklus Nr.
Klammerregeln
...kurvt in Zyklus Nr.
Klammerregeln
He ihr,
wahnsinnig interessant hier mitzulesen! Auch wenn's teilweise schwierig ist, wieder reinzukommen oder mitzukommen, wenn man nicht so oft online ist
Bin mal gespannt auf meine 1. hM überhaupt, und wann und ob sie kommt jetzt in meinem 1. Zyklus Postpill.
Meine Kurve ist bis jetzt einigermaßen ok, bis auf den Ausreißer am Samstag, bedingt durch weggehen und Alkohol Aber damit werde ich wohl am Wochenende öfter leben müssen... Irgendwie ist immer was los bei uns, Geburtstage oder sonstige Treffen, bei denen immer das ein oder andere Sektchen fließt
Bin echt gespannt wie es wird, das erste mal freizugeben und ob und wann wir uns trauen
Und natürlich hoffe ich auch, dass mir jetzt nach der Pille kein Monsterzyklus bevor steht...
Jedenfalls finde ich den Gedanken ganz schön, meinen Körper jetzt schon mal von den Hormonen zu entwöhnen und alles auf "Urzustand" zu kriegen, bevor wir uns in zwei Jahren oder so dann ans Thema KiWu ranwagen... Hm, schon ein schöner Gedanke, wenn es mal so weit ist Aber noch wollen wir alles auskosten und uneingeschränkt unsere Freiheit genießen
Wir haben auch noch keine wirkliche Regelung darüber, was passiert, wenn in der fruchtbaren Zeit mal ein Kondomunfall passiert... Natürlich denkt man erstmal, logisch die PiDaNa, denn schwanger werden wollen wir auf keinen Fall. Und trotzdem denke ich dann wieder, sollte es später einmal nicht klappen, macht man sich vielleicht immer Vorfwürfe, dass damals so entschieden zu haben... Ich weiß, hätte, wäre, wenn... Aber solche Gedanken würden mir evtl. später schon kommen, a la was wäre gewesen wenn... Hm, hoffen wir einfach mal, dass der Unfall nie eintritt und alles glatt läuft
wahnsinnig interessant hier mitzulesen! Auch wenn's teilweise schwierig ist, wieder reinzukommen oder mitzukommen, wenn man nicht so oft online ist
Bin mal gespannt auf meine 1. hM überhaupt, und wann und ob sie kommt jetzt in meinem 1. Zyklus Postpill.
Meine Kurve ist bis jetzt einigermaßen ok, bis auf den Ausreißer am Samstag, bedingt durch weggehen und Alkohol Aber damit werde ich wohl am Wochenende öfter leben müssen... Irgendwie ist immer was los bei uns, Geburtstage oder sonstige Treffen, bei denen immer das ein oder andere Sektchen fließt
Bin echt gespannt wie es wird, das erste mal freizugeben und ob und wann wir uns trauen
Und natürlich hoffe ich auch, dass mir jetzt nach der Pille kein Monsterzyklus bevor steht...
Jedenfalls finde ich den Gedanken ganz schön, meinen Körper jetzt schon mal von den Hormonen zu entwöhnen und alles auf "Urzustand" zu kriegen, bevor wir uns in zwei Jahren oder so dann ans Thema KiWu ranwagen... Hm, schon ein schöner Gedanke, wenn es mal so weit ist Aber noch wollen wir alles auskosten und uneingeschränkt unsere Freiheit genießen
Wir haben auch noch keine wirkliche Regelung darüber, was passiert, wenn in der fruchtbaren Zeit mal ein Kondomunfall passiert... Natürlich denkt man erstmal, logisch die PiDaNa, denn schwanger werden wollen wir auf keinen Fall. Und trotzdem denke ich dann wieder, sollte es später einmal nicht klappen, macht man sich vielleicht immer Vorfwürfe, dass damals so entschieden zu haben... Ich weiß, hätte, wäre, wenn... Aber solche Gedanken würden mir evtl. später schon kommen, a la was wäre gewesen wenn... Hm, hoffen wir einfach mal, dass der Unfall nie eintritt und alles glatt läuft
Hey chili,chili87 hat geschrieben: Meine Kurve ist bis jetzt einigermaßen ok, bis auf den Ausreißer am Samstag, bedingt durch weggehen und Alkohol Aber damit werde ich wohl am Wochenende öfter leben müssen... Irgendwie ist immer was los bei uns, Geburtstage oder sonstige Treffen, bei denen immer das ein oder andere Sektchen fließt
also ich finde es sauber wie du deine Kurve bisher führst. Kleiner Tipp, dass am Samstag ist ganz sicher ein gestörter Wert, für die Klammerung musst du noch einen STF angeben (Alkohol, Feiern, spätere Messung etc.). So entspricht es dann auch 100pro den Klammerregeln und du hast beste Übersicht
Edit: Ich weiß nicht ob du diesen Link schon kennst. Der hilft immer wieder sehr gut dabei richtig zu Klammern http://www.nfp-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=22815" target="blank
Oh super, vielen Dank, den Link kannte ich noch nicht!
Störungen hab ich nachgetragen
Störungen hab ich nachgetragen