Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Benutzeravatar
CrazyPolly
Beiträge: 1638
Registriert: Dienstag 20. März 2012, 07:37
Wohnort: Deutschland

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von CrazyPolly »

Falklandinsel hat geschrieben:Es passte hier nur gerade und weil ich eh sagen wollte, dass ich hier vorerst also raus bin ;)
Sehen wir uns dann bald drüben wieder? Ich bin im gleichen Thread wie Winona unterwegs.... :love:
Pillenfrei seit 11/2008, nfp-Verhütung seit 04/2012 und nach unserer Motte (11.04.2015 :love:) wieder verhütend unterwegs Bild
Anna.Nym
Beiträge: 749
Registriert: Montag 17. Juni 2013, 11:10

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anna.Nym »

... Ihr werdet mir hier fehlen :flower:
Benutzeravatar
Falklandinsel
Beiträge: 3602
Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2011, 22:39

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Falklandinsel »

CrazyCrow hat geschrieben:
Falklandinsel hat geschrieben:Es passte hier nur gerade und weil ich eh sagen wollte, dass ich hier vorerst also raus bin ;)
Sehen wir uns dann bald drüben wieder? Ich bin im gleichen Thread wie Winona unterwegs.... :love:
Ich weiß noch nicht. Ich glaube vorerst nicht. Ich möchte es erst mal nur mit mir ausmachen. Ihr "Verhüterlis" werdet mir fehlen...aber ich komme wieder :mrgreen:
...unser Dezember-Überraschungsei! ...ist ein Junge und kam am 14.12.14 zur Welt.

...kurvt in Zyklus Nr. Bild
Klammerregeln
Benutzeravatar
Falklandinsel
Beiträge: 3602
Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2011, 22:39

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Falklandinsel »

Dann aktualisiere ich mal die Liste, somit ganz offiziell...Ich bin dann Mal weg! :wave:


Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

CrazyCow - 30 - Kondome - Bild

AnnieTime - 34 - Kondome - Bild

Caro2.0 - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild

chili87 - 26 - Kondome - Bild

Hansgretel2 - 28 - Kondome - Bild

JayDoe - 36 - Petting - Bild

KleinBoms - 25 - Kondome - Bild

Lola6 - 25 - Kondome (+ Ausnahme: CI) - Bild

MaggieBart - 25 - Kondome - Bild

Nyva - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild

Oki - 25 - andere Praktiken, OV, Kondome - Bild

-Ophelia- - 30 - Kondome, Praktiken o. Penetration - Bild

Patschulli - 23 - Hardcore-CI + Kondome - Bild

Sadie1979 - 34 - Kondome - Bild

TanteÄnne - 26 - Kondome (+ Ausnahme CI) - Bild

Winona - 27 - Kondome, andere Praktiken (+ Ausnahme: CI) - Bild


Dürfen ungehindert loslegen Bild


Cylina - 40 - Praktiken o. Penetration, Kondome - Bild

Kirschblüte - 29 - Kondome - (+ Ausnahme bzw ZA: CI) - Bild

Libby - 40 - Kondome, Praktiken o. Penetration - (+ Ausnahme: Softcore-CI) - Bild

Schokoschweinchen - 25 - Kondome - Bild
...unser Dezember-Überraschungsei! ...ist ein Junge und kam am 14.12.14 zur Welt.

...kurvt in Zyklus Nr. Bild
Klammerregeln
Cato
Beiträge: 3684
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 10:47

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Cato »

Alles Liebe für dich Falkland! Lass hören wie's dir so ergeht Bild
Benutzeravatar
Cylina
Beiträge: 1159
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 09:17

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Cylina »

Ich wünsche dir auch alles Gute, Falkland, und werde mich dir bald anschließen* Bild

(*Jap, Smiley ist geklaut ;) )
Bild
Pillenfrei seit über 15 Jahren, ein Bild in 2013 († SSW8+1, AS in SSW9+6)
Benutzeravatar
Falklandinsel
Beiträge: 3602
Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2011, 22:39

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Falklandinsel »

Das mach ich, Danke (ihr seid niedlich). Ich bin ja weiterhin hier aktiv aber eher nicht in Hibbelthreads :think:
...unser Dezember-Überraschungsei! ...ist ein Junge und kam am 14.12.14 zur Welt.

...kurvt in Zyklus Nr. Bild
Klammerregeln
chillout
Beiträge: 246
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 22:05

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von chillout »

He ihr,

wahnsinnig interessant hier mitzulesen! Auch wenn's teilweise schwierig ist, wieder reinzukommen oder mitzukommen, wenn man nicht so oft online ist :)

Bin mal gespannt auf meine 1. hM überhaupt, und wann und ob sie kommt jetzt in meinem 1. Zyklus Postpill.
Meine Kurve ist bis jetzt einigermaßen ok, bis auf den Ausreißer am Samstag, bedingt durch weggehen und Alkohol :angel: Aber damit werde ich wohl am Wochenende öfter leben müssen... Irgendwie ist immer was los bei uns, Geburtstage oder sonstige Treffen, bei denen immer das ein oder andere Sektchen fließt ;)

Bin echt gespannt wie es wird, das erste mal freizugeben und ob und wann wir uns trauen :?
Und natürlich hoffe ich auch, dass mir jetzt nach der Pille kein Monsterzyklus bevor steht...

Jedenfalls finde ich den Gedanken ganz schön, meinen Körper jetzt schon mal von den Hormonen zu entwöhnen und alles auf "Urzustand" zu kriegen, bevor wir uns in zwei Jahren oder so dann ans Thema KiWu ranwagen... Hm, schon ein schöner Gedanke, wenn es mal so weit ist :love: Aber noch wollen wir alles auskosten und uneingeschränkt unsere Freiheit genießen :)

Wir haben auch noch keine wirkliche Regelung darüber, was passiert, wenn in der fruchtbaren Zeit mal ein Kondomunfall passiert... Natürlich denkt man erstmal, logisch die PiDaNa, denn schwanger werden wollen wir auf keinen Fall. Und trotzdem denke ich dann wieder, sollte es später einmal nicht klappen, macht man sich vielleicht immer Vorfwürfe, dass damals so entschieden zu haben... Ich weiß, hätte, wäre, wenn... Aber solche Gedanken würden mir evtl. später schon kommen, a la was wäre gewesen wenn... Hm, hoffen wir einfach mal, dass der Unfall nie eintritt und alles glatt läuft ;)
Bild
Cato
Beiträge: 3684
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 10:47

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Cato »

chili87 hat geschrieben: Meine Kurve ist bis jetzt einigermaßen ok, bis auf den Ausreißer am Samstag, bedingt durch weggehen und Alkohol :angel: Aber damit werde ich wohl am Wochenende öfter leben müssen... Irgendwie ist immer was los bei uns, Geburtstage oder sonstige Treffen, bei denen immer das ein oder andere Sektchen fließt ;)
Hey chili,
also ich finde es sauber wie du deine Kurve bisher führst. Kleiner Tipp, dass am Samstag ist ganz sicher ein gestörter Wert, für die Klammerung musst du noch einen STF angeben (Alkohol, Feiern, spätere Messung etc.). So entspricht es dann auch 100pro den Klammerregeln und du hast beste Übersicht :thumbup:
Edit: Ich weiß nicht ob du diesen Link schon kennst. Der hilft immer wieder sehr gut dabei richtig zu Klammern http://www.nfp-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=22815" target="blank
chillout
Beiträge: 246
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 22:05

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von chillout »

Oh super, vielen Dank, den Link kannte ich noch nicht!

Störungen hab ich nachgetragen :)
Bild
Antworten