Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Jeje

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Jeje »

Cylina hat geschrieben:Guten Morgen allerseits!

Melde mich mal aus meiner Pause. Hochzeit war wie gesagt wunderschön und so langsam kehrt auch wieder Ruhe ein. Werde das Wochenende aber doch noch zum tüchtigen Ausschlafen brauchen.
Kennt ihr das auch - man merkt, dass man nicht mehr so fit ist wie früher und bekommt dann Zweifel, ob man überhaupt noch fit genug für ein Kind ist? Diese Zweifel sind bei mir leider doch schon öfters vorhanden.

LG Cylina
:flower: :flower: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit ! :flower: :flower:

Zu dem Thema fit für ein Kind in unserem Alter-> Ich habe manchmal auch so komische Gedanke dazu , du bist also nicht allein damit. Es gibt Momente , wo ich denke,

"Ach komm, ich lass das alles. Ich habe doch zwei tolle Kinder. Noch mal von vorn anfangen?? Nur noch diesen Zyklus und wenn es nicht klappt soll es nicht sein."

Und dann ? Wieder andere Gedanken , ich will doch!
Im nächsten Moment kommt eine Mutti mit Kinderwagen oder ein Kugelbauch um die Ecke und ich muss feststellen, dass in mir der "positive Neid" hoch kommt , wo ich denke. Ach Mensch , ich möchte das auch nochmal. Mit allen höhen und Tiefen.
Ich glaube in unserem "Alter" gehören die Zweifel einfach dazu. :flower:
Liebe Grüße Jeje

Bild

Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der,
dass sie voller Zuversicht sind, und wer zuversichtlich ist,dem wachsen Flügel.

J.M. Barrie
Mit 40 doch noch einmal an was kleines denkend?? :silent:
befana

Beitrag von befana »

Ich glaube die Zweifel hat Frau (und Mann) in jedem Alter! Eine/r mehr, die/der andere/r weniger!

Mit den Jahren macht man sich auch immer mehr Sorgen. Mit 20 Jahren ist man wesentlich sorgloser als mit 30 / 35 /40 usw. .
Und das ist auch in Ordnung so. Dafür genießt man auch immer mehr.
Carolin0376

Beitrag von Carolin0376 »

Cylina hat geschrieben:Melde mich mal aus meiner Pause. Hochzeit war wie gesagt wunderschön und so langsam kehrt auch wieder Ruhe ein.
:flower: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit :flower:
Cylina hat geschrieben:Sie arbeitet sogar noch neben dem Studium. Von daher - als sie schwanger wurde dachte ich, mittlere Katastrophe, aber da habe ich mich geiirt.
Da hast du recht, es gibt auch gute Beispiele. Hatte in der Ausbildung eine Kollegin, die während der Ausbildung ein Kind bekommen hat und als Beste abgeschlossen hat. Vor sowas sage ich auch "Hut ab" - doch leider gibt es sehr viele negative Fälle und da muss ich leider mit dem Kopf schütteln.

Bin nun zwei Tage vor NMT und das warten finde ich sehr schrecklich... weiß auch nicht, ob ich mich "schwanger" fühlen sollte? Habe außer die in der Kurve angegebenen Notizen keine Symtome - heute merke ich bis jetzt nicht wirklich was... mal schauen, was passiert :D
Sebastian, geboren am 17.01.2015 um 17:48 Uhr - 52 cm, 3310 g
Bild

Bild
Cylina

Beitrag von Cylina »

Danke für die Glückwünsche. :flower:

Bin froh, dass ich mit meinen Zweifeln nicht alleine bin. Mir geht es wie dir, Jeje, ein auf und ab gefühlsmäßig.

@irisi - ich denke das auch, dass ich es jetzt mehr genießen kann/könnte als mit 20. Da wäre ich ohnehin nicht reif oder bereit für ein Kind gewesen.

@Carolin0376 - ich hatte - als ich schwanger war - auch keinerlei Symptome, weder vor dem NMT und auch kaum die Wochen
danach. Am NMT war ich mir sogar SEHR sicher, dass ich nicht schwanger sei. Von daher hat das alles nichts zu sagen. :wave:
Bild
Pillenfrei seit über 15 Jahren, ein Bild in 2013 († SSW8+1, AS in SSW9+6)
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Cylina hat geschrieben:Guten Morgen allerseits!
Melde mich mal aus meiner Pause. Hochzeit war wie gesagt wunderschön und so langsam kehrt auch wieder Ruhe ein. Werde das Wochenende aber doch noch zum tüchtigen Ausschlafen brauchen.
Kennt ihr das auch - man merkt, dass man nicht mehr so fit ist wie früher und bekommt dann Zweifel, ob man überhaupt noch fit genug für ein Kind ist? Diese Zweifel sind bei mir leider doch schon öfters vorhanden.
LG Cylina
Hallo zusammen,
auch von mir noch einmal herzlichste Glückwünsche! :flower:
Oh ja das kenne ich. Früher habe ich Donnerstags angefangen zu feiern, bin dann morgens Heim duschen und dann hab ich bis 13 Uhr gearbeitet. danach ein kleines Schläfchen und dann weiter.... und nu :silent: .... bin ich froh wenn ich auf die Couch darf! :shamebag:
Ich glaube aber die Zweifel ob man einem Kind gerecht wird im Sinne von Zeit, Geld, Aufmerksamkeit und der generellen Umstellung des Lebens hat jede.

@me: Ich bin wohl raus! Carolin Du musst das jetzt wuppen... :flower: Meine Tempi ist noch weiter in den Keller und gestern Abend ging es mir echt mies. Naja... Mein Männe war heute beim SG und hat mich echt erstaunt, denn ich hab mir echt Sorgen gemacht das mein Mann -nicht kann-, aber nach 10 Minuten rief er an und meinte "erledigt"! :love: Nun bin ich morgen zum Gespräch dran und ich bin wieder echt nervös.

@Rheinkrabbe: Wie sieht es bei Dir aus? Ich hoffe es wurden große Follikel gesichtet! :clap:
Bild
Bild
Carolin0376

SaMoDu hat geschrieben: @me: Ich bin wohl raus! Carolin Du musst das jetzt wuppen... :flower:
Ich versuchs... :flower: liegt leider nicht in meiner Hand... weiß auch noch gar nicht, ob ich die Kurve jetzt als gut oder schlecht bewerten soll - ist ja meine Erste :think:
SaMoDu hat geschrieben:Nun bin ich morgen zum Gespräch dran und ich bin wieder echt nervös.
Drücke euch die Daumen, dass das SG gut ausfällt. Natürlich auch, dass bei dir alles soweit in Ordnung ist. :thumbup:

Wer ist denn noch am Wochenende mit NMT dran?
Wie habt ihr das mit dem Testen gehalten? Wann habt ihr ihn gemacht am NMT oder einen Tag später :?:
Bild

Bild
LUV

Beitrag von LUV »

viele glückwünsche zur hochzeit. :flower:

tempi rutscht, unterleib zerrt, unser spermiogramm ist da.

170 mio gesamt
39 mio / ml
35% prog motile
30% motile
normalform 1* annähernd normal 2 % = 3% = zu wenig, aber nicht weiter wild.

und jetzt das schlimme: antikörper auf chlamydien.

:thumbdown:

ich koche vor wut mein, mann hatte zweimal infektionen, wurden antibiotika gegeben, beide male habe ich den sch*** behandelnden urologen fragen lassen, ob ich nicht mitbehandelt werden müsste? nö, alles gut.

mehrfach hatte ich nach dem verstärkten sex durch´s üben danach brennen, unterleibsschmerzen etc. wenn ich mir jetzt chlamydien gefangen habe...?. bei männern können die jahrelang schlummern, sagte der prof. androloge. mein abstrich von 2011 war in ordnung.

so ein verdammter mist. ich bin total nervös. morgen lasse ich das hoffentlich testen. mal gucken, was der prof gyn zum spermiogramm sagt.

erstmal können wir jetzt wohl alles knicken, ich muss auf die dinger getestet werden, wenn wir sie haben, 10 tage antibiotikum, danach sofort eileiter checken etc.

scheisstag. :shamebag:
An jeder Hand Glück.
befana

Beitrag von befana »

na Bingo....... schöne Sch.....
Carolin0376

LUV hat geschrieben: 170 mio gesamt
39 mio / ml
35% prog motile
30% motile
normalform 1* annähernd normal 2 % = 3% = zu wenig, aber nicht weiter wild.

und jetzt das schlimme: antikörper auf chlamydien.
Die Werte sagen mir leider gar nichts, doch nach chlamydien hab ich gegoogelt... das tut mir sehr leid... hoffe, dass du dich nicht angesteckt hast, drücke dir/euch die Daumen...

wenns kommt, kommts richtig...
Bild

Bild
todo

Beitrag von todo »

Cylina von mir auch noch "Herzlichen Glückwunsch" zur Hochzeit :flower: :flower:

Ja @ SaMoDu da sag ich mal "Dito",meine Tempi ist unter die CL heute gerutscht und warte das der rote Drache kommt :twisted:

@LUV was ist das denn für eine große sch..... das gibt es doch nicht. :thumbdown:
Aber ist denn der rest ok fürs Spermiogram? Hab keine ahnung,ich weiss nur das das von meinem Mann viel schlechter war :(

Drücke Dir die Daumen das Du dich nicht angesteckt hast :thumbup:
Bild
Gesperrt