Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit !Cylina hat geschrieben:Guten Morgen allerseits!
Melde mich mal aus meiner Pause. Hochzeit war wie gesagt wunderschön und so langsam kehrt auch wieder Ruhe ein. Werde das Wochenende aber doch noch zum tüchtigen Ausschlafen brauchen.
Kennt ihr das auch - man merkt, dass man nicht mehr so fit ist wie früher und bekommt dann Zweifel, ob man überhaupt noch fit genug für ein Kind ist? Diese Zweifel sind bei mir leider doch schon öfters vorhanden.
LG Cylina
Zu dem Thema fit für ein Kind in unserem Alter-> Ich habe manchmal auch so komische Gedanke dazu , du bist also nicht allein damit. Es gibt Momente , wo ich denke,
"Ach komm, ich lass das alles. Ich habe doch zwei tolle Kinder. Noch mal von vorn anfangen?? Nur noch diesen Zyklus und wenn es nicht klappt soll es nicht sein."
Und dann ? Wieder andere Gedanken , ich will doch!
Im nächsten Moment kommt eine Mutti mit Kinderwagen oder ein Kugelbauch um die Ecke und ich muss feststellen, dass in mir der "positive Neid" hoch kommt , wo ich denke. Ach Mensch , ich möchte das auch nochmal. Mit allen höhen und Tiefen.
Ich glaube in unserem "Alter" gehören die Zweifel einfach dazu.