ja gerne. Ich gehe davon aus, dass es noch ein bisschen Zeit braucht, bis ich einen positiven Test in der Hand habe

Wo finde ich die Liste? Was tragt ihr ein?
LG

Eher verschlechtert Clomi die GMSH...SaMoDu hat geschrieben: sagt mal wenn man Clomi oder ähnliches nimmt stimuliert das nur die Reifung der Follikel oder auch den Aufbau GMSH?
Auf Deiner Hauptseite oben rechts unter Deinem Nicknamen auf Einstellungen gehen, weiter auf Signatur, Signatur auswählen,, den Code kopieren (und auf speichern klickenCarolin0376 hat geschrieben:Hallo todo,
ja gerne. Ich gehe davon aus, dass es noch ein bisschen Zeit braucht, bis ich einen positiven Test in der Hand habeDann ist es doch viel schöner zusammen zu hibbeln.
Wo finde ich die Liste? Was tragt ihr ein?
LG
Das habe ich auch schon gehört das Clomi nicht so toll für die GMSH sein soll. Frage aber deshalb weil ich nun überlege wie unser nächster Schritt in der KiWu ist.irisi hat geschrieben:Eher verschlechtert Clomi die GMSH...SaMoDu hat geschrieben: sagt mal wenn man Clomi oder ähnliches nimmt stimuliert das nur die Reifung der Follikel oder auch den Aufbau GMSH?
Deswegen werde ich das nicht nehmen können, da die GMSH noch immer zu wenig war.
ZS wird dadurch auch evtl. schlechter. Da nutzen dann wohl einige PreSeed.
Apropos PreSeed, nute ich diese Zyklus ja auch erstmalig.
Meine Frage: Wenn Ihr das benutzt habt, wie wirkt sich das auf die ZS-Beobachtung am nächsten Tag aus???
Dann war es bestimmt S++++++, denn das PreSeed und auch das Zestica kann ich bei mir nicht als dehnbar bezeichnen!irisi hat geschrieben:Danke SaMoDu! Mein ZS war gestern und vorgestern sowas von extrem gut, gestern dehnbar bis unendlich und gleichzeitig auch wie Gel.
Hatte Sorge, daß es doch das PreSeed sein könnte.
Herzl hab ich gestern doch noch bekommenHat das Daumendrücken wohl noch gewirkt.
![]()
Also beide FÄ meinten, daß es in der KiWu-Behandlung auch was gibt für die Eierchen, was die GMSH auf jeden Fall nicht verschlechtert (ob verbessert,weiß ich jetzt nicht) - wird gespritzt.
Oh das wäre super mit meinem ZS! Vielleicht doch mein Grapefruit-Versuch, der da wirktSaMoDu hat geschrieben:Dann war es bestimmt S++++++, denn das PreSeed und auch das Zestica kann ich bei mir nicht als dehnbar bezeichnen!irisi hat geschrieben:Danke SaMoDu! Mein ZS war gestern und vorgestern sowas von extrem gut, gestern dehnbar bis unendlich und gleichzeitig auch wie Gel.
Hatte Sorge, daß es doch das PreSeed sein könnte.
Herzl hab ich gestern doch noch bekommenHat das Daumendrücken wohl noch gewirkt.
![]()
Also beide FÄ meinten, daß es in der KiWu-Behandlung auch was gibt für die Eierchen, was die GMSH auf jeden Fall nicht verschlechtert (ob verbessert,weiß ich jetzt nicht) - wird gespritzt.
Super das es noch geklappt hat! Dann mal ein paar![]()
![]()
für Deinen ES und eine baldige HL.
Bääääh gespritzt? ...und das wo ich so eine Schissebux bin!![]()
Sollte ich mal jemanden ans Telefon bekommen werde ich versuchen nächste Woche einen Termin zu bekommen.
Muss eh hin wegen diesem Rötel Titer.