Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Carolin0376
Beiträge: 960
Registriert: Dienstag 5. November 2013, 07:17
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Carolin0376 »

Hallo todo,

ja gerne. Ich gehe davon aus, dass es noch ein bisschen Zeit braucht, bis ich einen positiven Test in der Hand habe :D Dann ist es doch viel schöner zusammen zu hibbeln.

Wo finde ich die Liste? Was tragt ihr ein?

LG :wave:
Sebastian, geboren am 17.01.2015 um 17:48 Uhr - 52 cm, 3310 g
Bild

Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

SaMoDu hat geschrieben: sagt mal wenn man Clomi oder ähnliches nimmt stimuliert das nur die Reifung der Follikel oder auch den Aufbau GMSH?
Eher verschlechtert Clomi die GMSH...
Deswegen werde ich das nicht nehmen können, da die GMSH noch immer zu wenig war.
ZS wird dadurch auch evtl. schlechter. Da nutzen dann wohl einige PreSeed.

Apropos PreSeed, nute ich diese Zyklus ja auch erstmalig.
Meine Frage: Wenn Ihr das benutzt habt, wie wirkt sich das auf die ZS-Beobachtung am nächsten Tag aus???
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Carolin0376 hat geschrieben:Hallo todo,

ja gerne. Ich gehe davon aus, dass es noch ein bisschen Zeit braucht, bis ich einen positiven Test in der Hand habe :D Dann ist es doch viel schöner zusammen zu hibbeln.

Wo finde ich die Liste? Was tragt ihr ein?

LG :wave:
Auf Deiner Hauptseite oben rechts unter Deinem Nicknamen auf Einstellungen gehen, weiter auf Signatur, Signatur auswählen,, den Code kopieren (und auf speichern klicken ;) ) und per PN an todo schicken (ich mache es sonst auch gerne).
Die Liste wird hier ständig aktualisiert wieder reingesetzt, letztes Update war auf Seite 207 (viewtopic.php?f=36&t=3472&start=2060).
Carolin0376
Beiträge: 960
Registriert: Dienstag 5. November 2013, 07:17
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Carolin0376 »

Hallo irisi,

PN ist geschickt - vielen Dank! :flower:

LG :wave:
Sebastian, geboren am 17.01.2015 um 17:48 Uhr - 52 cm, 3310 g
Bild

Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

irisi hat geschrieben:
SaMoDu hat geschrieben: sagt mal wenn man Clomi oder ähnliches nimmt stimuliert das nur die Reifung der Follikel oder auch den Aufbau GMSH?
Eher verschlechtert Clomi die GMSH...
Deswegen werde ich das nicht nehmen können, da die GMSH noch immer zu wenig war.
ZS wird dadurch auch evtl. schlechter. Da nutzen dann wohl einige PreSeed.
Apropos PreSeed, nute ich diese Zyklus ja auch erstmalig.
Meine Frage: Wenn Ihr das benutzt habt, wie wirkt sich das auf die ZS-Beobachtung am nächsten Tag aus???
Das habe ich auch schon gehört das Clomi nicht so toll für die GMSH sein soll. Frage aber deshalb weil ich nun überlege wie unser nächster Schritt in der KiWu ist.
Durch meinen letzten, wieder etwas längeren, Zyklus überlege ich noch eine IUI vor meinem Urlaub zu machen. Allerdings wird das wirklich knapp, denn meine Mens kommt ca. am 16.11. und ich fliege am 01.12. für eine Woche. Nun war mein ES mit dem Follikelhormon "immer" recht pünktlich um ZT 17. Laut KiWu diesen Monat war mein Follikel an ZT 11 ja schon recht groß mit 23mm, nur leider war die GMSH nicht gut aufgebaut. Nun ist die Frage ob es auch ein Medi gibt was sowohl als auch wirkt, dann könnte ich in KW 48 noch den ES auslösen und die IUI vor meinem Urlaub durchführen. Mit dem Hormon klappt es ja nicht denn an ZT 17 liege ich schon in der Sonne! :mrgreen:
Mag den nächsten Zyklus einfach nicht abschreiben! :cry:

@irisi: Ich konnte den ZV immer gut unterscheiden, da ich das PreSeed als sehr flüssig empfunden habe und sich mein S+ immer anders "anfühlt"! Ich versuche mittlerweile immer den ZV vor dem GV zu nehmen und am nächsten Tag dann eher gegen späten Abend. Das klappt recht gut!
Bild
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Danke SaMoDu! Mein ZS war gestern und vorgestern sowas von extrem gut, gestern dehnbar bis unendlich und gleichzeitig auch wie Gel.
Hatte Sorge, daß es doch das PreSeed sein könnte.
Herzl hab ich gestern doch noch bekommen :D Hat das Daumendrücken wohl noch gewirkt. ;)

Also beide FÄ meinten, daß es in der KiWu-Behandlung auch was gibt für die Eierchen, was die GMSH auf jeden Fall nicht verschlechtert (ob verbessert,weiß ich jetzt nicht) - wird gespritzt.
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

irisi hat geschrieben:Danke SaMoDu! Mein ZS war gestern und vorgestern sowas von extrem gut, gestern dehnbar bis unendlich und gleichzeitig auch wie Gel.
Hatte Sorge, daß es doch das PreSeed sein könnte.
Herzl hab ich gestern doch noch bekommen :D Hat das Daumendrücken wohl noch gewirkt. ;)
Also beide FÄ meinten, daß es in der KiWu-Behandlung auch was gibt für die Eierchen, was die GMSH auf jeden Fall nicht verschlechtert (ob verbessert,weiß ich jetzt nicht) - wird gespritzt.
Dann war es bestimmt S++++++, denn das PreSeed und auch das Zestica kann ich bei mir nicht als dehnbar bezeichnen!
Super das es noch geklappt hat! Dann mal ein paar :clap: :clap: :clap: für Deinen ES und eine baldige HL.

Bääääh gespritzt? ...und das wo ich so eine Schissebux bin! :oops:
Sollte ich mal jemanden ans Telefon bekommen werde ich versuchen nächste Woche einen Termin zu bekommen.
Muss eh hin wegen diesem Rötel Titer.
Bild
Bild
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

"Aktives" Warten bis zur ehM ;)
casey51078 Bild
lally Bild
Nenny Bild
irisi Bild
Rheinkrabbe Bild
Jeje Bild

Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
todo Bild
SaMoDu Bild
LUV Bild
Es-Kay Bild
Carolin0376 Bild





Pause
emmentaler Bild
Cylina Bild
manu376 Bild


Yeah...geschafft Bild
pauline39 Bild
Rookie Bild
Thekla Bild
privatsache Bild
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

SaMoDu hat geschrieben:
irisi hat geschrieben:Danke SaMoDu! Mein ZS war gestern und vorgestern sowas von extrem gut, gestern dehnbar bis unendlich und gleichzeitig auch wie Gel.
Hatte Sorge, daß es doch das PreSeed sein könnte.
Herzl hab ich gestern doch noch bekommen :D Hat das Daumendrücken wohl noch gewirkt. ;)
Also beide FÄ meinten, daß es in der KiWu-Behandlung auch was gibt für die Eierchen, was die GMSH auf jeden Fall nicht verschlechtert (ob verbessert,weiß ich jetzt nicht) - wird gespritzt.
Dann war es bestimmt S++++++, denn das PreSeed und auch das Zestica kann ich bei mir nicht als dehnbar bezeichnen!
Super das es noch geklappt hat! Dann mal ein paar :clap: :clap: :clap: für Deinen ES und eine baldige HL.

Bääääh gespritzt? ...und das wo ich so eine Schissebux bin! :oops:
Sollte ich mal jemanden ans Telefon bekommen werde ich versuchen nächste Woche einen Termin zu bekommen.
Muss eh hin wegen diesem Rötel Titer.
Oh das wäre super mit meinem ZS! Vielleicht doch mein Grapefruit-Versuch, der da wirkt :-)
Heute Mittag hatte ich plötzlich nen positiven Ovu, dabei ist der MuMu schlechter geworden und ZS zwar noch dehnbar, aber trüb.
Ein Herzl gibt es bestimmt nimmer. :? . Also hoffen, daß das Gestrige ausreicht.

Glaube, könnte das auch nicht bei mir... Bin da auch Schisser - hab meinen Mann Monate lang nach seinem Unfall gespritzt. Das reicht scho.... irgendwann wird er sich noch dafür rächen. ;)

Hab noch was entdeckt wegen Verbesserung des Zervix: Adornkraut-Tee in der 1. ZH max. 1 Liter (soll schrecklich schmecken, aber wirken) http://www.frauenworte.de/vbforum/archi ... 36313.html Scheint also ein Schleimlöser in natürlichster Form zu sein http://www.docjones.de/wirkstoffe/andor ... ut-extrakt
"Clomifen hat einen antiöstrogenen Effekt, daher kein oder wenig Zervixschleim." (http://www.medizin-forum.de/phpbb/viewt ... p?t=100272) Hier wird auch von dem Tee geschrieben.

Und Nachtkerzenölkapseln sollen sich auch positiv auf den ZS auswirken, können den ganzen Zyklus genommen werden. (siehe erster Link)
LUV
Beiträge: 412
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 00:45

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von LUV »

bei mir hat clomifen bildschöne follis, einen rasant früheren eisprung und eine deutlich zu dünne gsh produziert. da kann man mit östrogenpflastern aber vorbeugen. hätte ich nicht sofort diese zysten bekommen, wäre das sicher passiert.

gonal f oder puregon werden gespritzt, damit stimuliert man auch für icsi, sind aber auch deutlich teurer. auch die auslösespritze muss man sich selbst verabreichen, ich habe das ja gerade zweimal hinter mir. in den bauch. (emla-creme ist eine betäubungssalbe, die mein sohn immer vor spritzen bekommt. bisschen drauf, 10 minuten verpflastern, super. könnte man auch selbst nehmen, wenn es allzuviel überwindung kostet.)


ich bin jetzt schön in der warteschleife und habe beschlossen, einfach an einen erfolg zu glauben. was soll´s? wenn in 2 wochen das gegenteil stimmt, habe ich mich doch wenigstens 2 wochen gefreut. :D allerdings beginne ich auch eine testreihe, um den hcg beim verschwinden zuzusehen – und ich kenne mich, spätestens ab tag 11 wird meine laune dann wieder unterirdisch. :mrgreen:


willkommen carolin!

samo, bei mir war der eisprung bei clomi drei tage früher...da könnte es mit dem urlaub noch klappen.
An jeder Hand Glück.
Gesperrt