Guten Abend zusammen,
@ Mens-Anfang:
Bei mir ist es bis jetzt so, dass ich mind. einen Tag davor SB habe und die Mens dann am Morgen/frühen Vormittag kommt. Nachts ist sie bei mir noch nie(!) gekommen. Auch nicht vor den Hormonen.
@ Hansgretel: 36 kg wären auch seehhhr wenig ...
hast du dann aber nicht an Tag 28 falsch gerundet? Oder steh' ich jetzt aufgrund der späten Uhrzeit auf dem Schlauch??? bei ,72 muss man doch ,70 eintragen
@Jay: Dann drück ich mal die Daumen, dass du ohne das Medikament mit deiner Atmung zurecht kommst. Ich empfinde es schon als belastung immer Medikamente zu nehmen (muss Thyroxin nehmen - und derzeit auch VitaminD UND Eisen weil jeweils ein Mangel festgestellt wurde). Auch wenn es einem hilft, ist es doch schöner ohne!
@ Cylina: Auch ich wünsche Dir (bzw. Euch!) einen ganz tollen Tag! Kannst ja mal danach erzählen was alles los war auf eurer Hochzeit.
Wir sind bald 2 Jahre verheiratet - und das ist auch gut so.
@me: Ich bin sauer auf meine Tempi.
Ich glaub die macht diesen Zyklus schon wieder was sie will. Also ist Stress definitiv nicht gut für meine Kurve. 36,60 hatte ich noch nie in der TL (nach der Mens). Naja - wird sich schon auswerten lassen irgendwann. Nächsten Dienstag ist die Prüfung und dann sollte es wieder etwas ruhiger werden
[Danke an die off-topic-Anworter bzgl. Folsäure: Da wir im Januar loslegen wollen, werd ich wohl im Dezember anfangen. Wir haben schon Salz mit Folsäure. Das sollte für ein Grundniveau reichen]
Schweinchen