Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Lola6
Beiträge: 256
Registriert: Dienstag 18. September 2012, 20:47

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Lola6 »

JayDoe hat geschrieben: Tja wer mag, drück mir die Daumen dass ich Anfallsfrei bleibe!
Ich drück dir die Daumen! Wie oft hattest du denn davor Anfälle? Bzw. wie regelmäßig?

@me: Meine Tempi nimmt wohl grad Anlauf zur Hochlage, schon seit drei Tagen super duper ZS - ICH WILL JETZT ENDLICH EINE ehM!! Mich nervt das warten.
Obwohl meine Zyklen ja echt sehr regelmäßig sind, könnt ich mich mit einer pünktlichen ehM am ZT 16 echt anfreunden :D
Bild
Anna.Nym
Beiträge: 749
Registriert: Montag 17. Juni 2013, 11:10

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anna.Nym »

Ich drück dir die Daumen! Wie oft hattest du denn davor Anfälle? Bzw. wie regelmäßig?
Danke Lola.

Also eigentlich hatte ich immer permanente Luftnot mit Spitzen so 3-4 Mal wöchentlich.
bisher: keine Luftnot, kein Engegefühl, kein Blubbern.
Ist ja schon mal was.
Ich nehm die Morgen-Dosis jetzt schon seit 3 Wochen nicht mehr.

Ich drück dir dann mal due Daumen für eine wunderschöne ehm morgen :-)
Cato
Beiträge: 3684
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 10:47

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Cato »

Cylina hat geschrieben:Samstag ist es dann soweit. :love:
Juhu, bald: Bild

Bist du seeehr aufgeregt?! :mrgreen:
Anna.Nym
Beiträge: 749
Registriert: Montag 17. Juni 2013, 11:10

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anna.Nym »

Ach ja genau,
Cylina bevor ich es vergesse:
ich wünsch dir eine Erkältungsfreie Zeit und einfach einen wundervollen Tag am Samstag.
:flower: :flower: :flower:
sadie1979
Beiträge: 100
Registriert: Dienstag 25. Juni 2013, 21:29

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von sadie1979 »

@ Cylina:
Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag am Samstag!
Wir haben vor 6 Wochen geheiratet - es ist einfach wunderbar!

Genieß' es! :flower:
Bild
Benutzeravatar
Schokoschweinchen
Beiträge: 301
Registriert: Sonntag 12. Mai 2013, 12:18

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Schokoschweinchen »

Guten Abend zusammen,

@ Mens-Anfang:
Bei mir ist es bis jetzt so, dass ich mind. einen Tag davor SB habe und die Mens dann am Morgen/frühen Vormittag kommt. Nachts ist sie bei mir noch nie(!) gekommen. Auch nicht vor den Hormonen.

@ Hansgretel: 36 kg wären auch seehhhr wenig ... ;-) hast du dann aber nicht an Tag 28 falsch gerundet? Oder steh' ich jetzt aufgrund der späten Uhrzeit auf dem Schlauch??? bei ,72 muss man doch ,70 eintragen :?:

@Jay: Dann drück ich mal die Daumen, dass du ohne das Medikament mit deiner Atmung zurecht kommst. Ich empfinde es schon als belastung immer Medikamente zu nehmen (muss Thyroxin nehmen - und derzeit auch VitaminD UND Eisen weil jeweils ein Mangel festgestellt wurde). Auch wenn es einem hilft, ist es doch schöner ohne!

@ Cylina: Auch ich wünsche Dir (bzw. Euch!) einen ganz tollen Tag! Kannst ja mal danach erzählen was alles los war auf eurer Hochzeit.
Wir sind bald 2 Jahre verheiratet - und das ist auch gut so.

@me: Ich bin sauer auf meine Tempi. :evil: Ich glaub die macht diesen Zyklus schon wieder was sie will. Also ist Stress definitiv nicht gut für meine Kurve. 36,60 hatte ich noch nie in der TL (nach der Mens). Naja - wird sich schon auswerten lassen irgendwann. Nächsten Dienstag ist die Prüfung und dann sollte es wieder etwas ruhiger werden :crazy:
[Danke an die off-topic-Anworter bzgl. Folsäure: Da wir im Januar loslegen wollen, werd ich wohl im Dezember anfangen. Wir haben schon Salz mit Folsäure. Das sollte für ein Grundniveau reichen]

:flower: Schweinchen
Bild

Ein Mädchen :-)
Lola6
Beiträge: 256
Registriert: Dienstag 18. September 2012, 20:47

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Lola6 »

Oh man!! Soll das eine ehM sein?! Meeeeennnooooooooooooooo :thumbdown: :evil: :evil:
JayDoe hat geschrieben:bisher: keine Luftnot, kein Engegefühl, kein Blubbern.
Ist ja schon mal was.
@Cylina: Ganz viel Spaß! Genieß jeden Sekunde von deinem Tag!!

Ich wünsche allseits einen guten Start in den Tag!
Bild
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

Lola6 hat geschrieben:Oh man!! Soll das eine ehM sein?! Meeeeennnooooooooooooooo :thumbdown: :evil: :evil:
Wer weiß, wie's morgen aussieht! ;)
Benutzeravatar
-Ophelia-
Beiträge: 641
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 12:45

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von -Ophelia- »

@Cylina: Ich schließ mich den anderen an und wünsche dir auch eine tolle Hochzeit!! Die Erkältung wirst du vor lauter Adrenalin wahrscheinlich gar nicht merken, falls sie überhaupt bis Samstag noch da ist. Genieß deinen großen Tag einfach!

@JayDoe: Ich drück dir auch die Daumen. Ist immer blöd, wenn man gesundheitlich nicht so auf der Höhe ist - egal was es ist. Ich mach mir dann auch immer viel zu viele Gedanken. Alles wird gut, scheint ja auf einem guten Weg zu sein!

@Lola & Schokoschweinchen & me: Wir machen in diesem Zyklus einfach einen "Meine-Temp-spinnt-rum"-Club auf. Clubmotto "Kann ich so jemals auswerten!?" Selbsthilfekurse immer montags 14:30 und donnerstags 18:00 ;)
Bild
Bild
Anna.Nym
Beiträge: 749
Registriert: Montag 17. Juni 2013, 11:10

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anna.Nym »

Ach Lola: So knappe ehms hab ich aber auch immer öfter mal.
Kopf hoch, da geht noch was!!!! :D :flower:

Ich danke euch für die vielen leiben Wünsche.
Bisher hat mich das SPray nicht belastet im gegenteil war es nach 15 Jahren undiagnostizierter Luftnot ein zweites Leben mit Sray und Hilfe und Atmung.
Jetzt wo ich Beschwerden habe vom Einnehmen sehe ich das nochmal anders.
Ich hoffe einfach das es so weit wegbliebt dass ich mit 1-2 x die Woche bei Bedarf hinkommen werde in Zukunft.
Antworten