Zum ersten Mal freigeben
Zum ersten Mal freigeben
Hallöchen allerseits,
ich würde gern in diesem Zyklus zum ersten Mal freigeben (*aufgeregt* ).
Ich beschäftige mich jetzt seit einem halben Jahr mit der NFP-Methode und habe die letzten Zyklen fleißig beobachtet. Nach Absetzen der Pille waren die natürlich sehr unterschiedlich: mal elends lange, mal gab es keine Hochlage, mal passten Temperaturanstieg und Schleimhöhepunkt so überhaupt nicht zusammen.... Aber in diesem Zyklus sieht es endlich mal ganz gut aus!
Ich vertraue mittlerweile eigentlich auch auf meine Beobachtungen und die Auswertung, doch gewisse Zweifel sind natürlich noch da... Daher würde es mich beruhigen wenn erfahrene NFP-Anwenderinnen mal meine Kurve anschauen könnten und ihren Senf dazugeben!
Danke schon mal an alle die sich die Zeit nehmen!
Liebe Grüße, Mela
P.S. Ich hoffe das mit der Signatur funktioniert so (hab das noch nie gemacht)...
ich würde gern in diesem Zyklus zum ersten Mal freigeben (*aufgeregt* ).
Ich beschäftige mich jetzt seit einem halben Jahr mit der NFP-Methode und habe die letzten Zyklen fleißig beobachtet. Nach Absetzen der Pille waren die natürlich sehr unterschiedlich: mal elends lange, mal gab es keine Hochlage, mal passten Temperaturanstieg und Schleimhöhepunkt so überhaupt nicht zusammen.... Aber in diesem Zyklus sieht es endlich mal ganz gut aus!
Ich vertraue mittlerweile eigentlich auch auf meine Beobachtungen und die Auswertung, doch gewisse Zweifel sind natürlich noch da... Daher würde es mich beruhigen wenn erfahrene NFP-Anwenderinnen mal meine Kurve anschauen könnten und ihren Senf dazugeben!
Danke schon mal an alle die sich die Zeit nehmen!
Liebe Grüße, Mela
P.S. Ich hoffe das mit der Signatur funktioniert so (hab das noch nie gemacht)...
Re: Zum ersten Mal freigeben
Das Erstellen der Signatur hat noch nicht geklappt, schau mal hier: viewtopic.php?f=8&t=55" target="blank
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps
Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps
Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
- Amelie_Poulain
Hallo,
es ist noch keine Signatur sichtbar.. hier steht wie es genau geht
oder du kopierts den link der rechts unter deiner Kurve steht hier rein
es ist noch keine Signatur sichtbar.. hier steht wie es genau geht
oder du kopierts den link der rechts unter deiner Kurve steht hier rein
- Amelie_Poulain
Ja jetzt geht es
Was hattest du denn am 24 für ZS? Wenn da auch S oder schlechter war, kannst du freigeben. Du bist in der HL und dann ist auch der ZS ausgewertet
Was hattest du denn am 24 für ZS? Wenn da auch S oder schlechter war, kannst du freigeben. Du bist in der HL und dann ist auch der ZS ausgewertet
-
Deine Kurve sieht gut aus. Ich würde mit dieser Kurve freigeben, vorausgesetzt natürlich an ZT 24 gab es kein S+
Viel Spaß!
Viel Spaß!
Ja am 24. hab ich es irgendwie versäumt den ZS einzutragen. Meines Wissens war da kein S+. Aber um dann doch 100% sicher zu gehen müsste ich für den 24. S+ annehmen oder?
Dann könnte ich erst ab heute abend freigeben richtig?
Dann könnte ich erst ab heute abend freigeben richtig?
- Amelie_Poulain
- SunnyFrani
Ich würde freigeben mit der Kurve.
Kein Eintrag an ZT 24 bzw. am 3. Umschwungtag ist natürlich nicht tausenprozentig geil, aber zum einen hast Du an ZT 21 schon sicherheitshalber S+ angenommen, und zum anderen lesen sich die Attribute nach eindeutigem Umschwung. Überhaupt mMn recht ordentliches ZS-Protokoll, und da Du Deinen S+ schon recht gut kennengelernt hast, denke ich, wäre Dir S+ an ZT 24 wahrscheinlich nicht entgangen.
Kein Eintrag an ZT 24 bzw. am 3. Umschwungtag ist natürlich nicht tausenprozentig geil, aber zum einen hast Du an ZT 21 schon sicherheitshalber S+ angenommen, und zum anderen lesen sich die Attribute nach eindeutigem Umschwung. Überhaupt mMn recht ordentliches ZS-Protokoll, und da Du Deinen S+ schon recht gut kennengelernt hast, denke ich, wäre Dir S+ an ZT 24 wahrscheinlich nicht entgangen.
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Ich würde ebenfalls mit so einer Auswertung ohne Bedenken freigeben.