Ich werte ja eigentlich mit Schleim aus.
Aber aus Interesse beobachte ich den MuMu ein bisschen mit.
(ich muss zugeben dass ich zb dass mit der Zeit nicht genau einhalte, aber nachdem es nicht mein Hauptkriterium ist, ist das nicht so kritisch denke ich)
Jedenfalls zu meiner Frage: Laut Regelwerk ist er nach der Mens tief, hart und geschlossen.
Diesen Zyklus bei mir zb hab ich fast jeden Tag weich, offen (so dass mein Finger fast reingepasst hätte) und nicht sonderlich tief sondern eher hoch festgestellt.
Heute ist der erste Tag (hab heute auch auswerten können mit einer Ausnahmeregel am 4.Tag) an dem der MuMu tief und eher hart und eher geschlossen ist.
Aber gaaanz hart ist er nicht. Und ganz geschlossen auch nicht. Weiß nicht ob er das überhaupt tut..
Angenommen ich will mit MuMu auswerten, würde das bei mir ja gar nicht gehen?
Oder ist das normal...
Interessiert mich einfach weil ich das interessant finde, aber mir eben denke dass ich mit dem Muttermund gar nicht oder nur ganz selten auswerten könnte anscheinend..
Wie seht ihr das?
(könnt auch gerne meine Kurven ansehen, ich hab den MuMu meist eher am Abend beobachtet und halt so gut wie möglich eingetragen. aber so wie im Buch schaut das bei mir irgendwie gar nicht aus.. )
LG