Ich habe einer Freundin von mir die symptothermale Methode "nahegelegt"

Ich kenne mich mit dem cyclotest überhaupt nicht aus, da ich es nie benutzt habe

Freue mich auf eure Meinungen!
Ich sag dir was, trau den Bewertungen dort nicht! Hast du sie dir mal näher angeschaut? Die wirken viel zu professionell gemacht, zumindest bis auf 1 oder 2. Meiner Meinung nach ist das pure Werbung. Seh übrigens nicht nur ich so und bis vor einigen Monaten stand das auch bei mehreren Bewertungen als Kommentar darunter, zusätzlich zu negativen Bewertungen der Rezensionen selbst. Und weisst du was? Alles wieder weg.sonnenblumenkern hat geschrieben:Hallo an alle Frauen, die sich mit cyclotest auskennen!
Ich habe einer Freundin von mir die symptothermale Methode "nahegelegt". Im Moment verhütet sie noch mit der Pille. Sie möchte sich nun nach vielen hin und her überlegen ein cyclotest-Gerät kaufen, da es auch sehr gute Bewertungen bei amazon hat. Nur mit Thermometer und der Zyklusverwaltung würde sie sich zu unsicher fühlen, sagt sie. Und sie findet auch gut, dass man dann gleich die Berechnung bekommt ohne den PC hochfahren zu müssen...
Glaub mir ich hatte spontan vor Amazon eine gepfefferte Email zu schicken, aber ich fürchte es wird nichts brignen.sonnenblumenkern hat geschrieben:Bevor SingingBird ihre Meinung gepostet hat, wollte ich euch schon dazu ermuntern, dass doch mal einer von euch eh. cyclotest-Benutzerinnen bei amazon etwas in die Artikelbewertung schreibt. Ich hatte mich auch schon voll gewundert, dass CT 5 von 5 Sternen bei amazon hat![]()
DAS ist ja mal das allerletzte die Frauen so hinter's Licht zu führen durch solche verdrehte Tatsachen! Einfach die negativen Bewertungen zu löschen ist ja echt fiesDa müsste man ja glatt sich mal zusammen "verabreden" und regelmäßig die wirklichen Erfahrungsberichte wieder reinstellen ?!