ich befinde mich gerade im allerersten Zyklus nach FG in der 9. Woche mit Ausschabung (die am 7.8. war). Hab solange hCG Tests gemacht bis sie 17 Tage danach negativ waren und hab dann super lange S+ ZS gehabt. Glaube mein Körper hat hart an einem Zyklusreset gearbeitet. Als sich ein positiver LH Test angebahnt hat, haben wir fleißig Herzchen gesetzt. Nun bin ich bei ES+10. Als hoffnungslose Frühtesterin hab ich natürlich längst (leider noch negativ) gestestet. Bei vier Kindern die ich inzwischen habe, ist das hier maximal meine 9. oder 10. Kurve die ich führe. Ich hab eigentlich gar keine Frage und will nur mit dieser (für mich) schönen Kurve hausieren, auch wenn ich weiß dass sie kein Garant für eine SS ist.
Wünsche euch ein tolles Wochenende und mir einen positiven Test
Dateianhänge
Screenshot_2026-09-11-15-33-48-455_com.coolmobilesolution.fastscannerfree-edit.jpg (403.88 KiB) 340 mal betrachtet
Hallöchen,
Die Kurve sieht auf jeden Fall super gut aus, Daumen für euer fünftes Würmchwn sind gedrückt halte uns Mal auf dem laufenden, ob. Die Triphasische Kurve hält was sie verspricht