Nach Abgang Test Positiv HL12

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Antworten
lisa8890

Nach Abgang Test Positiv HL12

Beitrag von lisa8890 »

:shock: Hallo in die Runde, gerade sind meine One Step Frühtests angekommen und ich konnte nicht warten und musste sofort einen machen. Mein Freund ist grad los zum Sport und wollte die Tests schon mitnehmen, weil er Angst hat, dass ich mich wieder verrückt mach.
Nach drei Minuten schau ich drauf, mit der Erwartung, auf einen blütenweißen Test zu starren… ist da ein 2. Strich!!! Ich fass es nicht. Hatte die one steps noch nie, bisher immer z1 Pharma.

https://www.directupload.eu/file/d/8939 ... tq_jpg.htm

Meine Periode würde ich übrigens morgen erwarten. Bin grad bisschen sprachlos 🫣🤭
Hier noch der link zum Zyklus
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/rI ... _TgKdeZmYJ
Krachbum

Re: Nach Abgang Test Positiv HL12

Beitrag von Krachbum »

Wow! Herzlichen Glückwunsch :flower: Und das kleine Wesen soll sich bitte gut festklammern!
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #113
Snow_Flake

Beitrag von Snow_Flake »

Der ist schon richtig gut zu sehen. Herzlichen Glückwunsch :flower: Auf dass dieses Mal alles gut geht!
💙04/19 & ❤10/21, 💙03/25 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen
lisa8890

Beitrag von lisa8890 »

Danke ihr beiden 🥰 gestern Früh habe ich wieder einen gemacht und er war nochmal stärker. Morgen möchte ich noch einen quantitativen machen 😀 gestern war ich schon beim Arzt und habe mir Progesteron verschreiben lassen. Ersten richtigen Termin hab ich am 30.6.
Bin davor noch 10 Tage allein in Portugal, ich hoffe in der Zeit ist dann alles gut 😶‍🌫️ möchte es eigentlich ungern sausen lassen, weil, wenn diesmal alles gut geht 🙏🏼 wird es ja erstmal die letzte Möglichkeit sein. Bin dort in einem Shelter, das geht mit Baby dann erst mal nicht mehr 🥹
Antworten