HL Tag 18, Schwangerschaftstest nur minimal positiv

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
lisa8890

HL Tag 18, Schwangerschaftstest nur minimal positiv

Beitrag von lisa8890 »

Hallo ihr lieben,
Ich hatte im Juli eine missed abortion und im August dann den natürlichen Abgang. Nun bin ich an Zyklus Tag 34, Schleimhöhepunkt an Tag 15, ehM Tag 17. Also ist heute Hochlagentag 18. Bisher waren die Tests negativ, bzw. vorgestern hätte man sich einen Hauch einbilden können, heute ist definitiv ein Hauch zu sehen. Hoffnung hab ich keine, da meine Temperatur heute von 37 auf 36,80 gesunken ist und ja auch der Test schon längst positiv sein hätte müssen oder? Kann es gut ausgehen, wenn so wenig hcg produziert wird?? Der Eissprung kann sich ja au nicht verschoben haben wenn die Temperatur gestiegen ist oder? War schon mal jemand in ähnlicher Lage?? 😕
Lg lisa

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/rI ... _TgKdeZmYJ
lisa8890

Re: HL Tag 18, Schwangerschaftstest nur minimal positiv

Beitrag von lisa8890 »

Ach übrigens sind es immer Frühtests gewesen, habe die billigen Streifentests von Z1 Pharma. Vorgestern hab ich noch einen Plastiktest von Presens gemacht.
lisa8890

Beitrag von lisa8890 »

So lila Balken-Tag ist erreicht, Temperatur wieder gestiegen und Test minimal stärker, aber halt immer noch sehr zart. Hoffe noch sehr auf ähnliche Erfahrungen von euch 🥹 in anderen Foren liest man schon, dass das möglich ist, allerdings kann man ja nichts drauf geben, wenn wann nicht weiß, ob die wirklich ihren Zyklus kennen….
Damiana84

Beitrag von Damiana84 »

Liebe Lisa,
habe gestern schon deinen Post gelesen und kann aber leider nicht mit Erfahrungen dienen in einem solchen Fall. Ich wollte dir aber schreiben, dass ich die Daumen drücke und es schön fände, wenn du uns auf dem Laufenden hältst. Ich finde auch Nix an deiner Kurve was ggf. auf einen späteren ES etc. hinweisen könnte, von daher wäre ich genauso verwirrt an deiner Stelle. Außenstehend finde ich es sehr interessant und werde es weiter mit verfolgen. Alles Gute dir. 🙏
⭐️ 05/2018 (4.SSW)
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)
⭐️ 11/2024 (16. SSW) - Spatzerl, still zu Hause geb. am 26.11.2024

Zyklus
lisa8890

Beitrag von lisa8890 »

Liebe Damiana,
Vielen Dank für deine Antwort. Hab deine Geschichte bisschen mitverfolgt, wir hatten fast zeitgleich die Fehlgeburt 😒 tut mir sehr sehr leid, was du schon alles mitmachen musstest.
Also Temperatur gleich wie gestern, cb mit Wochenbestimmung sagt + 1-2
Es is soo seltsam, ich dachte diesmal kann ich mich direkt freuen wenn ich nochmal positiv testen darf. Aber ich bin total verunsichert, weil es eben so spät ist und ich deshalb davon ausgeh, das wird wieder Nix. Mein Eisprung war ca am 31.3.? Dann müsste doch schon 2-3 angezeigt werden? Ach herrje… Ich hoffe sehr, dass ich direkt am Dienstag zum FA kommen darf, vllt kann man ja den hcg Wert bestimmen… puuuuh ist das alles verwirrend und aufwühlend.
Ich hätte jetzt auch schiss, wenn alles passt, ob meine Hebamme vom letzten Mal überhaupt über Weihnachten Geburten betreut 🤯 mein Kopf platzt 🙈
Schöne Ostern wünsche ich euch 🐣
CaffeApple93

Beitrag von CaffeApple93 »

Liebe Lisa,
bin grade über deinen Post gestolpert und wäre wahrscheinlich genau so irritiert wie du. Besonders jetzt auch mit dem langen Wochenende was sich bei dir gefühlt noch länger anfühlt…
Ich hatte letzten Monat selbst einen Abgang und hibbel grade im nächsten Zyklus zum bis NMT. Ich an deiner Stelle würde morgen beim FA anrufen und mein HCG im Blut bestimmen lassen, im Zweifel als IgEL Leistung - das Kostet meine ich nicht die Welt und wenn du danach fragst bekommst du bestimmt direkt eine Kosteninfo.
Ansonsten kann ich dir nur mitgeben, dass solange deine Mens nicht da ist und der Test zumindest positiv zeigt auf jeden Fall sich etwas zartes, kleines entwickeln möchte. Versuche dem gedanklich und im Herzen eine Chance zu geben, auch wenn das vielleicht grade gegen Deine Erfahrung geht. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und drücke die Daumen, dass alles gut geht! Berichte gerne einmal wie es weiter geht, wenn Du möchtest 🍀
👱🏻‍♀️93 🧔🏻‍♂️85, ❤️ 2019
Hibbeln seit 10/24
8. ÜZ https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/M ... bzn22pxrlv
⭐️ 03/25 (6. SSW)
lisa8890

Beitrag von lisa8890 »

Hallo ihr lieben,
Caffeapple ich seh du hast positiv getestet ♥️ das freut mich sehr für dich, herzlichen Glückwunsch. Wie schön, dass es direkt nach dem Abgang geklappt hat.

Ich war heute endlich beim Arzt. Leider hatte er letzte Woche Urlaub und meine Hebamme von damals hatte auch Urlaub..
nun ja, leider war heut außer gut aufgebaute Schleimhaut nichts zu sehen 😩 mir wurde dann Blut abgenommen und es wurde als eilauftrag behandelt, trotzdem war heut Abend kein Ergebnis da. Mein FA hat morgen OP Tag, jetzt ist nicht sicher, ob sie mir morgen Bescheid geben können und donnertag ist schon wieder Feiertag.
Wäre es eine eilleiterschwangerschaft, hätte er es ja sehen müssen oder?
Ach man, alles ein Riesen scheiß. An Zyklustag 2 musste ich meine Katze über die Regenbogenbrücke lassen 😭 da wäre es jetzt schon sehr schön gewesen, wenn uns das Schicksal nun mit unserem regenbogenbaby beschenkt hätte.. 😔
PiNkeRose

Beitrag von PiNkeRose »

Üblicherweise kann man den HCG-Wert auch über das nichtärztliche Personal telefonisch erfragen.

Ich drücke dir die Daumen.
👫🏼💕 W37 & M35

*Unsere Kinderwunschreise*
02/22 Hibbelstart
11/22 1. ICSI - 4+3
01/23 1. Kryo
02/23 2. Kryo (14. ÜZ) - 37+0
10/23 Glücklich zu 3t ❤️👨‍👩‍👦
02/25 3. Kryo (11. ÜZ) - schwanger 😍
lisa8890

Beitrag von lisa8890 »

Ja sie hat gesagt, sie versucht sich zu melden wenn sie was weiß.
lisa8890

Beitrag von lisa8890 »

Hab eben den Anruf erhalten. HCG bei 35. Schilddrüsenwerte in Ordnung (hab Hashimoto). Wenn was ist kann ich Freitag Nachmittag kommen, ansonsten Montag früh. Wenn ich Schmerzen bekomme, soll ich ins Krankenhaus. 😣
Viel schlauer bin ich jetzt nicht, außer dass es sicherlich nichts Gutes mehr wird aber evtl kann ich Glück im Unglück haben und bei dem niedrigen Wert geht es von allein ab? Seit Montag hab ich minimale Schmierblutungen wenn ich aufs Klo gehe….
Antworten