Einschätzung des Zyklus

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
Bazi♡Diandl

Einschätzung des Zyklus

Beitrag von Bazi♡Diandl »

Huhu Zusammen,
ich bin mir mit meinem letzten Zyklus etwas unsicher wie ich ihn einschätzen soll.
Lt. Temperaturkurve und dem taggenauen Einsetzen der Mens., sowie andere kleine Zyklussymptömchen (die ich nicht zur Auswertung heranziehe, aber eben dennoch immer wieder an mir beobachten kann) würde ich einen ES vermuten.
In der App wird mir der Zyklus auch voll ausgewertet, da auch die MuMu-Kurve, so wie ich sie eingetragen habe, stimmig ist.
Dazu möchte ich aber erwähnen, dass ich die MuMu-Auswertung in der App eher deshalb eingestellt habe, weil ich mir mit der MuMu-Beobachtung nach wie vor unsicher bin und mir das Visualisieren hilft, um Muster zu erkennen.
Der ZS ist daher das Östrogenzeichen, mit dem ich (aktuell) wirklich auswerte.

Genau da liegt der Hase in diesem Zyklus aber im Pfeffer:
Ich konnte zum ersten Mal (!) keine S+ Qualität feststellen.
Zwar war ich diesen Zyklus öfter mal in Hektik oder unterwegs usw, so dass ich an einigen Tagen eben nicht mehrmals täglich den ZS kontrolliert habe.
Einmal am Tag bin ich dennoch immer dazu gekommen und habe ihn entsprechend eingetragen.

Daher meine Frage:
Wie würdet ihr diesen Zyklus denn einsortieren?

Randinformationen:
  • Der Zyklus ist rum, ich bin seit gestern im Neuen.
    Ich habe im alten Zyklus nicht freigegeben .
    Es geht mir lediglich um eine gute Beobachtung und Einschätzung, was da los gewesen sein könnte oder auch nicht bzw. wie ihr das einschätzt.
  • Es ist der 9. Zyklus in diesem Katalog (Stillzyklen).
    Vor der SS gab es einige weitere ausgewertete Zyklen.
Ich stell euch den betreffenden Zyklus und zum Vergleich ein paar Vorangegangene rein:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/p3 ... qkafJx0Ks6

Danke Euch! :)
Antworten