Liebe Night,
ich bin seit Jahren eigentlich nur stille Mitleserin, aber da sich bisher niemand auf Deinen Post gemeldet hat und ich mich angesprochen fühle, werde ich nun mal aktiv!

Ich hatte nach vielem hin und her, Anfang des Jahres zuerst eine Bauch und Gebärmutter Spiegelung, wo sie zu meiner Überraschung zum einen drei Endometriose Herde operieren konnten und zum anderen hatten sie ein 1cm Septum gefunden, was in einer zweiten GM Spiegelung entfernt wurde. Nach drei Monaten wurde ich nach zwei vergeblichen Jahren und einer biochemischen SSW davor, schwanger, jedoch war es leider ein Windei.

Wir haben schon einen fast fünfjährigen Sohn, der ohne Probleme und fix gezeugt wurde, nachdem wir unsere erste MA in der 10. SSW gehen lassen mussten.
Ja, unser Weg ist zurzeit schwierig und ich hoffe, dass meine nächste SSW erfolgreich sein wird!
Der Eingriff war kurz, kaum schmerzhaft und schon den nächsten Zyklus durften wir nutzen. Ich war froh, dass ich mich dazu entschieden hatte. Aber das alles hängt auch von deiner Diagnose ab, da es verschiedene Septen gibt.