Eure Meinung zum Thema Freigabe
-
Eure Meinung zum Thema Freigabe
Hallo zusammen,
Letzten Monat hatte ich richtig Bammel, dass ich aufgrund Urlaub, Krankheit und meiner Leichtsinnigkeit schwanger geworden bin...
Der Verdacht hat sich nicht bestätigt, aber jetzt traue ich mich irgendwie nicht mehr freizugeben, obwohl es schon der 26. Zyklus mit NFP ist...
Habe Angst, irgendwas zu übersehen und hoffe einfach auf eine Zweitmeinung, dass nichts ungewöhnlich aussieht.
Gemessen wird mit Trackle vaginal über Nacht.
Viele liebe Grüße
Letzten Monat hatte ich richtig Bammel, dass ich aufgrund Urlaub, Krankheit und meiner Leichtsinnigkeit schwanger geworden bin...
Der Verdacht hat sich nicht bestätigt, aber jetzt traue ich mich irgendwie nicht mehr freizugeben, obwohl es schon der 26. Zyklus mit NFP ist...
Habe Angst, irgendwas zu übersehen und hoffe einfach auf eine Zweitmeinung, dass nichts ungewöhnlich aussieht.
Gemessen wird mit Trackle vaginal über Nacht.
Viele liebe Grüße
-
Re: Eure Meinung zum Thema Freigabe
So sieht man leider nur den eigenen Zyklus. In meiner Signatur findest du einen Link zur Anleitung wie man Zyklen freigibt.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
-
Ich finde die Auswertung plausibel. Entsprechen denn die Temperaturniveaus den üblichen Niveaus? Was war denn das Problem am Urlaubszyklus?
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
-
Die Niveaus passen zu den vorherigen dazu, bzw ist die Hoxhlage sogar ein bisschen höher als in vergangenen Zyklen.
Durch einen im Urlaub eingefangenen Magen-Darm-Infekt hatte ich den Wert an ZT15 geklammert und freigegeben, was im Nachhinein sehr leichtsinnig war, weil nur durch das Klammern ausgewertet werden konnte...
Ich finde den aktuellen Zyklus eigentlich ganz schön von den Werten her, nur habe ich jetzt Angst, wieder zu früh freizugeben und auf das Bibbern habe ich echt keine Lust, da momentan kein Kiwu besteht.
Liebe Grüße
Durch einen im Urlaub eingefangenen Magen-Darm-Infekt hatte ich den Wert an ZT15 geklammert und freigegeben, was im Nachhinein sehr leichtsinnig war, weil nur durch das Klammern ausgewertet werden konnte...
Ich finde den aktuellen Zyklus eigentlich ganz schön von den Werten her, nur habe ich jetzt Angst, wieder zu früh freizugeben und auf das Bibbern habe ich echt keine Lust, da momentan kein Kiwu besteht.
Liebe Grüße
Kannst du die anderen Zyklen auch freigeben? Vielleicht war die Klammer ja auch völlig korrekt.
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
-