Hallo zusammen.
Ich habe letztens in einem Beitrag hier gelesen, dass der Zervixschleim, den man richtig bemerkt, wie er rausfließt und dann in der Unterhose ist, als s+ Schleim eingestuft wird. Ist das richtig? Machen das alle hier so?
Macht ja auch irgendwie Sinn, weil es sich dann ja auch nass anfühlt. Hab ihn bisher immer als s-Schleim gesehen, da er in der Unterhose ja dann wieder cremig, klumpig ist.
Bin noch ganz am Anfang mit dem ganzen Thema. Würde mich freuen, wenn mir jemand da weiterhelfen könnte. S+ richtig einzuschätzen fällt mir immer noch am schwersten.
Danke
Zervixschleim - Ausfluss, s+ Qualität?
-
Zervixschleim - Ausfluss, s+ Qualität?
Re: Zervixschleim - Ausfluss, s+ Qualität?
Hey
Erstmal das wichtigste: ZS in der Unterhose wird nie zur Kategorisierung herangezogen, eben weil der ZS sehr schnell die Konsistenz verändert.
Den ersten Teil der Aussage würde ich unterschreiben. Also ZS, den ich richtig spüren kann, würde ich auch immer als S+ einstufen.
LG
Erstmal das wichtigste: ZS in der Unterhose wird nie zur Kategorisierung herangezogen, eben weil der ZS sehr schnell die Konsistenz verändert.
Den ersten Teil der Aussage würde ich unterschreiben. Also ZS, den ich richtig spüren kann, würde ich auch immer als S+ einstufen.
LG
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
-
Re: Zervixschleim - Ausfluss, s+ Qualität?
Super, das hilft mir doch schon mal sehr weiter bei der Auswertung Danke!