OT: weiß jemand ob ich auf dem Handy meinen Profilnamen ändern kann oder geht das nur auf dem Desktop? (bin über die Suchfunktion leider nicht schlauer geworden)
Ich bin mir in diesem Zyklus nicht sicher, ob die Auswertung von myNFP korrekt ist. Denn meine HL- Werte beginnen normalerweise so bei 36,6 und diesmal zeigt die App eine mögliche 1hM mit 36,4 an ZT 18 an.
Mich irritiert bei der Auswertung ehrlich gesagt auch der ZS mit allerbester Qualität an ZT21. Das würde ja eher dafür sprechen, dass ein möglicher ES erst um ZT 21 stattgefunden haben könnte und nicht schon um ZT16-19.
Noch ein paar weitere Facts:
Die unruhige TL könnte davon herrühren, dass ich gerade sehe mit viel innerer Unruhe kämpfe. Aber eher noch von einem Abend mit sehr viel Alkohol an ZT3. Außerdem war ich seit vor Weihnachten von Husten und Erkältungssymptomen geplagt, die ich bis vor 1 Woche nicht wirklich losgeworden bin und mich sehr viel Energie gekostet haben.
Von ZT19-21 hatte ich eine kurze aber dolle BE.
Aufgrund dieser ganzen Faktoren könnte ich mir gut vorstellen, dass der ES sich nach hinten verschoben hat.
Vielleicht hat jemand von euch ja Lust, seine Gedanken zu meinem Zyklus zu teilen

Ach ja, ausgeklammert habe ich nicht (Krankheit (BE) und der wenige Schlaf (3 bis 6 Uhr geschlafen) an ZT18 ruft bei mir beides keine Störungen hervor.
Hier der Link auf meine bisher mit myNFP aufgezeichneten Zyklen: https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/DG ... dPS3NiOart
Liebe Grüße