Hi Mädels,
Das Thema gab es zwar schonmal, ist aber wohl nichtmehr aktiv, deshalb die Frage:
Gibt es noch mehr Anfang 20er mit Kinderwunsch?
Unser Freundeskreis hat dafür nur begrenztes Verständnis, die meisten wollen ihr Freiheiten nicht einschränken, obwohl sie 2-3 Jahre älter sind. Deshalb suche Mädels zum austauschen.
Also, hi, bin 21 (er 23) und sind im ersten Zyklus mit KiWu. wie läufts bei euch so und wie ist es in eurem Freundeskreis so? Lg
KiWu U25
-
Re: KiWu U25
Hey
Mein Freund und ich wünschen uns Drei Kinder wir sind ( er 26 ) und( ich 18 ) in 2 Jahren soll es das erste Kind geben. Im Moment verhüten wir mit NFP .
Mein Freund und ich wünschen uns Drei Kinder wir sind ( er 26 ) und( ich 18 ) in 2 Jahren soll es das erste Kind geben. Im Moment verhüten wir mit NFP .
Hi, sehr cool seit meinem Post ist jetzt schon mehr als 1 Jahr vergangen und, was soll ich sagen, der erste Versuch hat bei uns schon geklappt und mein fast 6 Monate alter Sohn schläft gerade neben mir auf dem Sofa
Liebe Jane, du kannst auch gern zu uns zu den Hibbelhühnern kommen, wenn du möchtest. Dort gibt es keine Altersbeschränkung, jede ist willkommen
viewtopic.php?p=709777#p709777
viewtopic.php?p=709777#p709777