Guten Morgen
Ich verstehe leider meine Kurve nicht mehr es sah alles so gut aus .
Dachte tatsächlich durch den tempi Anstieg der letzten 2 Tage das ein ES stattgefunden hat. Auch an ZT32 hatte ich blutigen ZS.
Doch dann heute das zack ein riesiger tempiabfall..
Das heißt wohl kein Eisprung oder sehe ich das falsch..zumindest kann er jetzt ja nicht mehr bestätigt werden.
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/HB ... qwxdbzBJDc
Verstehe nichts mehr
-
Re: Verstehe nichts mehr
Doch, das kann noch bestätigt werden:
Ausnahmeregel 2: Während der drei höheren Messungen darf ein Wert auf oder unter die Hilfslinie fallen. Dieser Wert wird dann ausgeklammert und nicht berücksichtigt. In diesem Fall sind insgesamt auch vier Messungen nötig. Die beiden Ausnahmeregeln dürfen nicht kombiniert werden.
Es ist egal, wie viel unter der Hilfslinie, nach der Regel kann sogar der Gefrierpunkt erreicht werden, würde man dann noch leben
Es kommt also auf den nächsten Wert an. Da die Ausnahmeregeln nicht kombiniert werden dürfen, muss der dann 0,2 über der Hilfslinie liegen. ... also morgen 36.3 oder mehr sein.
Ausnahmeregel 2: Während der drei höheren Messungen darf ein Wert auf oder unter die Hilfslinie fallen. Dieser Wert wird dann ausgeklammert und nicht berücksichtigt. In diesem Fall sind insgesamt auch vier Messungen nötig. Die beiden Ausnahmeregeln dürfen nicht kombiniert werden.
Es ist egal, wie viel unter der Hilfslinie, nach der Regel kann sogar der Gefrierpunkt erreicht werden, würde man dann noch leben
Es kommt also auf den nächsten Wert an. Da die Ausnahmeregeln nicht kombiniert werden dürfen, muss der dann 0,2 über der Hilfslinie liegen. ... also morgen 36.3 oder mehr sein.
-
Ah okay vielen dank bin noch relativ neu im tempi messen und bin total durcheinander.
Also kann ich ja noch hoffen.
Wen die tempi dann morgen wieder oben ist muss ich dann heute die zempi ausklammern.?
Weil ich mal gehört habe nach dem ES darf man nicht mehr klammern.
Also kann ich ja noch hoffen.
Wen die tempi dann morgen wieder oben ist muss ich dann heute die zempi ausklammern.?
Weil ich mal gehört habe nach dem ES darf man nicht mehr klammern.
- Luna_Tausendschoen
Ich würde mich auch anschließen und morgen abwarten zwecks Ausnahmeregel.
Ausnahmeregel 2 zum Nachlesen
Du musst die Tempi nicht ausklammern. Es werden nur zu hohe Temperaturen ausgeklammert
Ausnahmeregel 2 zum Nachlesen
Du musst die Tempi nicht ausklammern. Es werden nur zu hohe Temperaturen ausgeklammert
94 & 92 | 2009 | 2020 | 2024
NFP seit 02/17 • 3,5 Jahre Kinderwunsch • habituelle Aborte durch Gerinnungsstörung • 09/23 endlich schwanger • aktuell im Stillzyklus
Starmen waiting in the sky ⭑ 12/21 (5.SSW) ⭑ 07/22 (11.SSW) ⭑ 11/22 (7.SSW)
NFP seit 02/17 • 3,5 Jahre Kinderwunsch • habituelle Aborte durch Gerinnungsstörung • 09/23 endlich schwanger • aktuell im Stillzyklus
Starmen waiting in the sky ⭑ 12/21 (5.SSW) ⭑ 07/22 (11.SSW) ⭑ 11/22 (7.SSW)