Im Wissensteil und auch bei jeder automatischen Auswertung steht ja der Begleitsatz "bitte auf Plausibilität checken" und da ich gerade so eine zufällige Auswertung habe (ich gehe jetzt mal sehr stark davon aus, weil ich sonst im 5-Tage-Überlebensfenster der Spermien meinen ES gehabt haben könnte und das eine Katastrophe wäre), wollte ich das mit euch teilen, weil es sicher interessant für die ein oder andere sein kann und ich mich natürlich gerne mit euch austauschen würde!
Die ehM wird mir an Tag 11 ausgewertet; meine bisher früheste ehM liegt bei Tag15.
Die jetzige HiLi liegt bei 36.75 aber Werte bis 36.8 gehören noch zu meinem Tieflagenniveau und 36.9 manchmal auch noch bzw liegt dort dann die HiLi. Deshalb gehe ich davon aus, dass ich jetzt erst beim ES bin/ankomme.
Was mich latent beunruhigt: ich bin ungewöhnlich weinerlich seit drei vier Tagen, habe komisches Unterleibsziepen und der ZS war die letzten fünf Tage nicht eindeutig aufgrund von Multigynsalbe.
Machen kann ich jetzt sowieso nichts, denn wenn es wirklich ein super früher ES war, ist alles schon passiert...ich werde "etwas" angespannt den restlichen Zyklus abwarten müssen,
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/6D ... ybaRp-PAme