ich will gar nicht zu sehr ausholen und mich möglichst kurz fassen. Am Ende jedenfalls die Frage: Wo könnte das Problem liegen?
Vorab noch: Die letzten beiden und den aktuellen Zyklus hab ich verlinkt. Ignoriert bitte die Binnendifferenzierung, das Klammern und die Hilfslinien - das soll nur mir persönlich mehr Überblick geben.

2018 Pille abgesetzt, 2022 Kupferspirale entfernt. Zyklus war nach Absetzen sofort regelmäßig (26-35 Tage).
Habe neben der Kupferspirale auch ZS beobachtet + dokumentiert und immer einen eindeutigen Höhepunkt feststellen können, Temperatur hab ich allerdings nicht gemessen.
Nach dem Ziehen der Kupferspirale habe ich dann mit dem Messen angefangen und auch 5 auswertbare, normale Zyklen mit Eisprung gehabt (Juni-Nov 2022). Mitte November also der letzte ES mit anschließender Periode Ende November. Und dann passierte sehr lange gar nichts.
ZT 60+61 Schmierblutungen, ZT 67 wurde am Eierstock eine Zyste festgestellt. Außerdem war zu dem Zeitpunkt die GMSH quasi bei 0mm.
10 Tage später war die Zyste dann weg, GMSH bei 2-3mm.
Ende März kam dann nach 120 Zyklustagen eine Blutung.
Der folgende Zyklus (47 Tage) war leider erneut ohne ES. An Tag 34 war ich beim Ultraschall und da sah alles super aus: Ein 17mm Follikel und eine dreischichtige GMSH. Die Gyn meinte, da könnte in den nächsten Tagen ein ES stattfinden. Tag 35 konnte ich mich vor (sorry) Glibberschleim bester Qualität kaum retten und war echt positiv gestimmt - aber eine Hochlage blieb aus.
Tja, jetzt bin ich schon wieder bei Tag 39 und die Temperatur ist erneut im zick-zack-Modus.
An ZT 5 wurde mir Blut abgenommen, aber da ich nicht angerufen wurde, sind die Werte wohl alle unauffällig. Wurde auf PCO getestet.
Ich denke, dass es vielleicht an einer Schilddrüsenüberfunktion liegen könnte. Oder allgemein am Untergewicht, obwohl das eigentlich nicht so extrem ist. Mein Plan wäre jetzt, die Schilddrüse und allgemein auch mal die Nährstoffversorgung checken zu lassen.
Hätte einfach echt gern wieder einen funktionierenden Zyklus

Kann mich jemand aufmuntern oder hat eine Idee dazu?