Habe meine letzten Zyklen für 30. Tag frei gegeben.
Im letzten Zyklis beunruhigt mich das Temperaturniveau (geringer Unterschied), wobei ich mir schon sehr sicher bin, dass das eine HL war. Zum Wert 36,85, der vereinzelt in meiner TL auftauxhr, habe ich in einem anderen Thread schonmal was geschrieben. Leider hatte ich in dem Zxklus auch einen Pils, um die Zeit das Schleimumschwungs. Dennoch bin ich mir sicher, dass ich den S+ Schleim als solchen erkannt hätte (und wenn dann wäre die Auswertung immer noch möglich gewesen). Das Pilzmittel hat bei mir S-Schleim gemacht (weišlich cremig, S+ war an den anderen Tagen dann zusätzlich erkennbar). Daher bin ich mir sehr sicher.
Die Hochlage hatte wie gesagr auch die übliche Länge + Unterleibsschmerzen. Genau an dem Tag, an dem die Tempi unter die Linie gefallen ist, kam auch die Mens. Ich weiß, dass sind keine sicheren Anzeichen, aber es bestätigt mich darin, richtig ausgewertet zu haben.
Ich war mir auch wirklich 100% sicher. Dennoch fährtmein Kopf gerade Achrerbahn. Zumal mein Mensblut auch so dehnbare Fäden enthalt (hat es sonst aber auch, zumal ja Sperma und Erregungsschleim auch reichlich drin waren.
Kann mich jemand beruhigen? Ich habe einfach noch nie freigegeben und obwohl ich mir rational betrachtet so sicher war, komme ich nun ins zweifeln.