Ihr Lieben, erstmal hier meine Kurve:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/t8 ... WGJ5lJ_LKb
Ich warte SEHNSÜCHTIG auf meinen Eisprung ! Heute hatte ich den 9. blinkenden Smylie in Folge. Einen Eisprung habe ich immer.
Ich hatte heute morgen einen Absacker und hoffe, dass die Tempi somit morgen ansteigt !
NUN, seit gestern habe ich mal rechts mal links im Eierstock ein ziehen. Und dann auf einmal ist es mir schlagartig richtig in die Scheide reingestochen..nur 2-3x
Gerade sitze ich im Büro, habe einen 'Druck' bzw. Stechen im rechten Eierstock und wieder 5-6 mal dieses Ziehen in der Vagina gehabt.
Ich hatte dieses Ziehen in den letzten Zwei zyklen auch, allerdings immer so an ES+5..
Wisst ihr was das sein könnte ? Mittelschmerz ? Aber der ES findet ja nciht da unten statt..
Was ist das für ein Stechen ? Ich werde verrückt
-
Re: Was ist das für ein Stechen ? Ich werde verrückt
Mittelschmerz kann unheimlich ausstrahlen. Bei mir zieht es teilweise bis zum Darm was extrem unangenehm ist. Die Eierstöcke arbeiten ja ordentlich und alles ist in Bewegung, Flüssigkeit gelangt in den Bauchraum was zu Reizungen führen kann etc. pp.
Übrigens: Temperaturabsacker haben nichts mit dem ES zu tun. Das ist ein Mythos
Übrigens: Temperaturabsacker haben nichts mit dem ES zu tun. Das ist ein Mythos
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
-
Okay, dann hoffe ich mal, dass das ein Zeichen der den Eisprung ist. Bin einfach total verunsichert, weil ich den Schmerz ja kenne aber immer erst 4-5 Tage nach meiner 1. hM. Solangsam habe ich Angst, dass mein Ei ein paar Tage braucht bis es springt..
Ich habe aber immer einen absacker vor der 1. hM
Ich habe aber immer einen absacker vor der 1. hM
Mittelschmerz kann in einem relativ großen zeitlichen Bereich um den ES herum auftreten. Der Mittelschmerz fällt nicht zwingend genau mit dem ES zusammen.
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
-
Krachbum
Ja, ich hab den Mittelschmerz auch manchmal 3 Tage vorher oder 2 Tage danach..
mir gehts primär um das Stechen in der Scheide. Kann der Mittelschmerz auch DORT vorkommen ? Weil das Ei ist da ja garnicht. Ich spüre zusätzlcih noch rechts ein stechen /druck
Ja, ich hab den Mittelschmerz auch manchmal 3 Tage vorher oder 2 Tage danach..
mir gehts primär um das Stechen in der Scheide. Kann der Mittelschmerz auch DORT vorkommen ? Weil das Ei ist da ja garnicht. Ich spüre zusätzlcih noch rechts ein stechen /druck
Hallo!
Ich kenne das Stechen sehr gut, allerdings hatte ich das bisher hauptsächlich in meinen Schwangerschaften. Es kam aber auch schon sein paarmal während des Mittelschmerzes vor! War total unangenehm und hat sich angefühlt als würde von unten jemand mit was Spitzem reinstechen
Ich kenne das Stechen sehr gut, allerdings hatte ich das bisher hauptsächlich in meinen Schwangerschaften. Es kam aber auch schon sein paarmal während des Mittelschmerzes vor! War total unangenehm und hat sich angefühlt als würde von unten jemand mit was Spitzem reinstechen
Verliebt: 2004 Verlobt: 2010 Verheiratet: 2017
Sohn (05/2018)
(03/2021, 6. SSW)
(11/2021, 7. SSW - ELSS)
Tochter (11/2022)
Sohn (05/2018)
(03/2021, 6. SSW)
(11/2021, 7. SSW - ELSS)
Tochter (11/2022)
-
Wenigstens eine gleichgesinnte