mich würde Eure Meinung zu meiner aktuellen Kurve interessieren. Hier ist der Link dazu:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/QH ... z5Mops37Ld
Ein paar Hintergrundinfos zu meinen Fragen: Also, das ist mein erster Zyklus Post-Pill, ich habe die Pille vorher 7 Jahre genommen. Ich finde meine Kurve bis jetzt ziemlich stabil insgesamt. Ich kann auch jeden Tag ZS beobachten. Das Bestimmen des Schleims in der Kategorie sehen fällt mir sehr leicht. Beim Fühlen habe ich ziemliche Probleme, da ich feucht nicht von nass/glitschig/weich o.Ä. unterscheiden kann. Letzen Samstag habe ich das erste mal S+ beobachtet, da war der Schleim dehnbar und glasig. Die Tage danach war der Schleim schon nicht mehr spinnbar und wieder weißlich, aber da es sich halt noch ziemlich feucht oder nass (ich weiß es nicht) angefühlt hat, habe ich nochmal S+ vergeben bzw. die App. Wirklich sicher bin ich mir aber nur bei dem S+ am Samstag.
Ich habe mir zusätzlich LH-Tests gekauft, einfach weil es mich interessiert hat und weil ich da noch eine zusätzliche Sicherheit empfinde (Ich weiß, hier im Forum sind die Tests eher umstritten

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal drüber guckt und mir rückmeldet, was ihr davon haltet.

Und wundert euch nicht über die ganzen Störfaktoren. Ich nehme da im Moment einfach alles auf, aber es scheint mir alles eher nicht zu stören, außer der eine Alkoholkonsum am 4. ZT, der zu der 36.7 geführt hat. Aber ich habe bisher keinen Klammer-Bedarf bzw. Klammer-Erlaubnis gesehen. Ist ja auch so alles sehr stabil.
Und wundert euch auch nicht über das Zeichen für Schmierblutungen am Zyklusanfang. Ich weiß, dass der Zyklus normalerweise nur mit einer richtigen Blutung beginnt, aber meine normale Abbruchblutung der Pille war immer diese Schmierblutung.
Vielen Dank schon mal fürs drüber schauen und ich freue mich sehr auf eure Anmerkungen!
Viele Grüße