ich bin im 3. Zyklus nach der Hormonspirale. Ich hab mir gedacht, dass ich im 3. auswertbaren Zyklus zum ersten Mal freigeben möchte, wenn soweit alles ohne große Probleme auswertbar ist. Bis jetzt war das denke ich der Fall und ich hab auch schon einige Zykluszeichen und einen Störfaktor bei mir erkannt. Der dritte Zyklus ist wesentlich kürzer als der vorige, ich denke das liegt zum einen am Stress den ich grade habe (Prüfungsphase) und dazu muss mein Körper sich ja auch erstmal einpendeln. Aber die sekundären Zykluszeichen (bei mir Mittelschmerz und Schleimfäden um den Eisprung herum und anschließendes Brustsymptom) passen hier genauso wie bei den anderen.
Da ich das erste Mal freigeben gerne genießen möchte, anstatt Angst zu haben, würde ich mich sehr freuen, wenn mal jemand von euch mal rüber gucken würde und ich mir sagt, ob sie da Bedenken hätte oder grünes Licht gibt. Dies würde ich sicherheitshalber auch erst ein paar Tage nach abgeschlossener Auswertung tun. Donnerstag ZT22 wäre der Plan, weil ich da wieder bei meinem Partner bin.
Hier der Link: https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/uj ... PfkqoL-fFU
Schönen Start in die Woche