ich bitte euch um eure Hilfe im aktuellen Zyklus, er verwirrt mich. Es ist der 10. Zyklus, den ich messen. Wobei ich dazusagen muss, dass ich zwar im 10. Zyklus bin, von denen davor aber nur 2 Zyklen richtig gut auswertbar waren.
Ich bin mir nicht sicher, ob die 1.hM + Hochlage wirklich den stattgefundenen Eisprung beschreibt.
Erstens ist die Hochlage tiefer als sonst. Die andern Male war ich über 36,8° in HL. Und nun habe ich eben diese zwei Temperaturwerte, die so tief unter der HL sind. Diese verwirren mich, in einer HL war ich noch nie plötzlich wieder unter der Linie.
Dazu verunsichert mich, dass ich während der Menstruation ebenfalls quasi HL Temperaturen gemessen habe, dann eben mehrere tiefe und dann wieder hohe, so dass die App die höheren Tage als HL markiert hat. Ich dachte aber, dass die Menstruation auch zur Tieflage gehört. Da habe ich wenig Vergleich, weil ich während meiner Menstruation selten gemessen habe.
Der Schleimhöhepunkt war nach meiner Erfahrung bei mir ziemlich eindeutig, ein Schleimhöhepunkt kann, so viel ich weiß aber auch mehrmals in einem Zyklus auftreten, deswegen gibt er mir nicht die Sicherheit, dass die Auswertung korrekt ist.
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/mY ... z5u9W5aCm3
Ich wäre auch total dankbar, wenn ihr mir eine Einschätzung abgeben könntet, ob ich der HL trauen kann oder mich doch lieber nicht freigeben sollte. Ganz vielen lieben Dank!
Grüße
