Hallo zusammen...
Ich bin derzeit total unsicher bezüglich der Auswertung... bisher war die früheste ehm immer am 14. Zyklustag... laut NFP sollte es dieses mal der 13. Tag sein - wobei ich mir nicht sicher bin, ob das nicht ein Störfaktor ist, weil ich länger schlief und gerade krank geschrieben bin. Laut Schleimhöhepunkt würde es schon für den 13. Sprechen. LH Tests habe ich durch die Krankheit verbummelt. Mein Instinkt und auch die UL Schmerzen sprechen eher für den 15.
Mir geht es nun seit Tagen eher schlechter als besser.... schwindel, übelkeit, Durchfall... der Arzt ist ratlos...
Würde der 13. Stimmen, sitzen die Herzen eher schlecht... wäre es der 15. Könnten meine Beschwerden vielleicht doch auch etwas damit zusammen hängen.
Da ich derzeit Betablocker und weiterè Medikamente nehme, möchte ich natürlich frühzeitig reagieren können...
Achja... Link zum Zyklus ist in meiner Signatur
Unsicherheit ehm
Re: Unsicherheit ehm
Bei einem unsicheren SF sollte im Anstieg geklammert werden. Das bringt dich aber auch nicht weiter was deine Unsicherheit bzgl. des ES angeht. Aber: bei nfp ist ja der ZS der Marker für die Fruchtbarkeit. Die Größte Trefferchance besteht bei GV an Tagen mit dem besten ZS bis zum SH und bis zum Tag der ehm. In n&s stehts nochmal genauer. Das habe ich gerade aber nicht zur Hand.
Falls Du mal verhüten möchtest mit nfp, würde ich die ehm sowieso so stehen lassen wegen der -8-Regel.
Falls Du mal verhüten möchtest mit nfp, würde ich die ehm sowieso so stehen lassen wegen der -8-Regel.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105