ich verhüte mittlerweile im 20. Zyklus mit NFP und bisher hat auch alles immer gut geklappt. Bis auf gestern. Ich war gestern an ZT 14 und hatte Sex mit Kondom, welches dann gerissen ist

Die ehM des letzten Zyklus war an Tag 18, in den Zyklen davor zwischen dem Tag 16 - 18. Der somit ungeschützte Sex fand zwischen 19 und 20 Uhr statt, um 20:15 Uhr habe ich die Pille danach (PiDaNa) genommen. Im der Packungsbeilage stand nichts davon, dass die Einnahme mindestens 3 Tage vor dem ES stattfinden soll, ich hatte nachdem ich die Pille eingenommen habe aber noch mal im Internet nachgeschaut und musste überall die Info finden, dass PiDaNa nur dann wirkt, wenn der ES erst in mindestens 3 Tagen stattfindet. Stimmt das und wie schätzt ihr dann meine Sicherheit durch die Einnahme ein?
Ich bin seit gestern jetzt vollkommen durcheinander, ob ich noch in die Apotheke gehen soll und die EllaOne nehmen soll, obwohl das natürlich alles komplett durcheinander bringen würde, was ja PiDaNa ohnehin schon macht.
Heute morgen bin ich aufgewacht und war ziemlich geschwitzt, hatte dann auch eine Temperatur von 36,5, was dann meine ehM wäre. Habe dann ein wenig gewartet (bin natürlich dabei liegen geblieben usw.), bis ich ein bisschen abgekühlt war und dann noch zwei Mal im Abstand von 10 Minuten gemessen, woraufhin sich meine Temperatur auf 36,3 absenkte.
Jetzt habe ich hier im Forum allerdings gelesen, dass sich die Temperatur durch die Einnahme der PiDaNa verändern kann. Ist es also kein sicheres Zeichen dafür, dass gestern mein Eisprung stattgefunden hat?
Wie ist eure Einschätzung zu der Thematik?

Vielen Dank!!

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Qn ... _TG3Ld6kjJ