Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob mein Beitrag in diesem Forum richtig plaziert ist, aber vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen.
Ich bin mittlerweile bei ZT 50 angekommen und befinde mich, meiner Meinung nach, immer noch in der Tieflage. Soweit so gut.
Allerdings ist mein Temperaturniveau wirklich äußerst niedrig, geht es jemandem ähnlich? Es gibt kaum Werte über 36,2°C.
Man muss dazu sagen, ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion, bin dazu in Behandlung und nehme L-Thyroxin 50. Bei der letzten Kontrolle waren die Werte wohl besser. Kann das niedrige Temperaturniveau evtl. davon kommen, also der SD-Unterfunktion?
Vielen lieben Dank schon jetzt
Niedriges Temperaturniveau
Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-
-
- Beiträge: 15
- Registriert: Montag 5. August 2019, 11:56
Niedriges Temperaturniveau
Verliebt seit 12/15 - Pillenfrei seit 03/19 - 3. ÜZ PP
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Xn ... DqwVmiAXyG
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Xn ... DqwVmiAXyG
Re: Niedriges Temperaturniveau
Das Temperaturniveau ist sehr individuell. Zudem wird es mit durch die Messweise beeinflusst, oral gemessene Kurven sind bei den meisten Frauen niedriger als vaginal oder rektal gemessene. Meine Tieflage pendelt bspw. ebenfalls um die 36.2°C herum, dabei gäbe es bei mir jetzt keine bekannte Erkrankung der Schilddrüse o.Ä. Andere Frauen hingegen sind in der Tieflage so warm wie ich in meiner Hochlage - ist, wie gesagt, einfach komplett verschieden von Mensch zu Mensch. Brauchst Dir nicht den Kopf zu zerbrechen.