Huhu,
ich bin mir nicht ganz im Klaren darüber, warum Neuuser eine "abgespeckte Version" der Website bekommen. Ich würde total gerne beides nutzen.
Hat das einen technischen Hintergrund? Geht es einfach nicht anders?
Ich find das total schade und es ist meiner Meinung nach das einzige Manko hier. Ich arbeite nämlich deutlich lieber am Rechner als am Smartphone.
Grüße,
ernola
App und Webversion für Neuuser?
Re: App und Webversion für Neuuser?
Ja, die App ist die Weiterentwicklung. Unter der Haube hat sich einiges geändert, so dass alte Webversion und App inkompatibel sind bzw. man Daten nur in eine Richtung importieren kann (alte Webversion → App).
Danke für dein Feedback. Evtl. wird die Webversion zur App noch ausgebaut, aber dazu kann ich derzeit nicht mehr sagen, sorry
Danke für die Rückmeldung
Was passiert eigentlich, wenn man sich über die Website neu anmeldet? Bekommt man dann eine Webversion + App (die alte?) oder geht dann nur die Webversion? Oder gibts die Webversion nur noch für die alten Nutzer?
Was passiert eigentlich, wenn man sich über die Website neu anmeldet? Bekommt man dann eine Webversion + App (die alte?) oder geht dann nur die Webversion? Oder gibts die Webversion nur noch für die alten Nutzer?
Dann bekommst du trotzdem einen App-Account ohne Zugriff auf die alte Webversion
Ja. Neuregistrierungen für die alte Webversion sind seit August 2018 nicht mehr möglich.
Hey,
ich fände es auch sehr praktisch, wenn man als "neuer" App-User auch die Daten am PC bearbeiten kann. Ich habe nämlich entschieden, dass ich so was wie Schlafenszeit und Aufstehzeit als custom-Spalten mache und wollte ein paar Werte nachtragen, um manche Temp-Schwankungen besser interpretieren / analysieren zu können. Die Werte in der App für die Tage einzeln nachzutragen ist recht aufwändig (ja, man muss nicht unbedingt so was nachtragen, aber es ist doch irgendwie nett).
LG
ich fände es auch sehr praktisch, wenn man als "neuer" App-User auch die Daten am PC bearbeiten kann. Ich habe nämlich entschieden, dass ich so was wie Schlafenszeit und Aufstehzeit als custom-Spalten mache und wollte ein paar Werte nachtragen, um manche Temp-Schwankungen besser interpretieren / analysieren zu können. Die Werte in der App für die Tage einzeln nachzutragen ist recht aufwändig (ja, man muss nicht unbedingt so was nachtragen, aber es ist doch irgendwie nett).
LG