normalerweise sinkt bei mir meine Temperatur wenn ich meine Periode bekomme unter die "Hilfslinie" wieder ab. Mein jetziger Zyklus war mega lang, da ich super viel Stress hatte. Diesmal ist die Temperatur auch nur bis zu dem Punkt der "Hilfslinie" abgesunken und nich wie sonst immer dadrunter.
Ist dies noch normal? Einen Tag später war sie auch schon wieder 0.05 über der Linie.
Da noch dazu kommt, dass meine Tage soooo schwach sind. Habe ich noch keinen neuen Zyklus angefangen. liegt denke ich mal auch an dem ganzen Stress.
Das kann man nicht pauschal sagen. Manchmal sinkt die Temperatur kurz vor dem Einsetzen der Blutung, manchmal mit dem Einsetzen der Blutung und manchmal erst während oder sogar nach der Blutung. Für das Ende der Hochlage spielt auch nur der Beginn der Blutung eine Rolle, unabhängig davon, was die Temperatur macht. Hat die Blutung schon deine übliche Menstruationsstärke erreicht? Dann musst du einen neuen Zyklus anlegen.
Danke dir für deine Antwort. Spannend, dass es so individuell ist.
Meine Blutung ist normalerweise immer sehr schwach. Ich trage immer nur leicht ein. Diesmal ist es so eine Mischung aus Schmierblutung und leicht. Allerdings noch nicht die Stärke wie sonst. deswegen habe ich noch keinen neuen Zyklus angefangen. Schiebe das allerdings auch auf den Stress und würde heute als ersten neuen Zyklustag sehen.
Grüße,
Wolke123